Gestalt fotografiert
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:00Das war aber vorletztes Jahr!
Kann sein, dass ich das bin, da war ich grade auch da unterwegs.
Kann sein, dass ich das bin, da war ich grade auch da unterwegs.
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:00das is ja mal nen Mega Auflösendes Hammer Picture! kann ich mir das klauen, würd ich mir gern außdrucken lassen und als Tapete verwenden so quasi als Hintergrund .. wäre ja mal nen Fetter Hammergeiler Waldeffekt in meuner Bude ;)
is viel zu klein das Dingen, da kann man alles hinein interpretieren ..
is viel zu klein das Dingen, da kann man alles hinein interpretieren ..
photographer12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:00Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:01Wieso gruselig?
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:02@photographer12
Dann ist es ein Schmutzfleck auf der Linse, ganz einfach. Spricht eigentlich nichts dagegen, oder?
Dann ist es ein Schmutzfleck auf der Linse, ganz einfach. Spricht eigentlich nichts dagegen, oder?
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:02son strich
photographer12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:03Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:03@Thawra
schade bekomme grad ein bild nicht auf die schnelle kompriemert von 7,9 mb hab nämlich soein gitter mal fotografiert
schade bekomme grad ein bild nicht auf die schnelle kompriemert von 7,9 mb hab nämlich soein gitter mal fotografiert
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:03Ich hab mich da grade umgedreht und wollte gehen, deshalb sieht es auch so verwaschen aus, wegen der Bewegung
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:04@old_sparky
Lol... du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber es klingt grad wie eine subtile Stichelei gegen die Bildqualität des Fotos vom TE... :D
Lol... du hast es wahrscheinlich nicht so gemeint, aber es klingt grad wie eine subtile Stichelei gegen die Bildqualität des Fotos vom TE... :D
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:04
photographer12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:04@Thawra eigentlich spricht ja nichts gegen einen Schmutzfleck, aber auf dem Bild davor war nichts zu sehen.
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:06@Thawra
nein das war nicht darauf angedeutet ;) nur mach ich oft pics in der natur mir der spiegelreflex, weil ich letztens neu windows aufgesetzt hatte wird es nun eigige zeit in anspuch nehmen um das zu komprimieren
nein das war nicht darauf angedeutet ;) nur mach ich oft pics in der natur mir der spiegelreflex, weil ich letztens neu windows aufgesetzt hatte wird es nun eigige zeit in anspuch nehmen um das zu komprimieren
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:06Nee ich hab die Kamera gesehen und wollte nicht aufs Bild
Kennst du das nicht? Dass du dann versuchst auszuweichen, wenn da einer mit ner Kamera steht?
Kennst du das nicht? Dass du dann versuchst auszuweichen, wenn da einer mit ner Kamera steht?
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:06simmt ja mach ich immer eim schulfotograf:D
Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:12@photographer12
Der Schmutzfleck/Flüssigkeit oder was auch immer kann doch in der Zwischenzeit auf die Linse gekommen sein, in der du nicht fotografiert hast. Sagst ja selber:
Der Schmutzfleck/Flüssigkeit oder was auch immer kann doch in der Zwischenzeit auf die Linse gekommen sein, in der du nicht fotografiert hast. Sagst ja selber:
photographer12 schrieb:Dreck auf der Linse kann ich ausschließen, da ich ein Paar Minuten vorher schon ein Foto gemacht habe, auf denen das nicht zu sehen warErgo kann es gut möglich sein, dass du es beim nächsten Foto einfach nicht bemerkt hast, oder?