Gestalt fotografiert
05.01.2013 um 22:13@old_sparky
Ja, dafür hab ich's zuerst auch gehalten. Obwohl es genausogut ein Schmutzfleck sein kann.
Ja, dafür hab ich's zuerst auch gehalten. Obwohl es genausogut ein Schmutzfleck sein kann.
Ford schrieb:Ihr schreibt hier doch nur, damit eure Beitragszahlen steigen.Wie, das ist noch nicht im UH?
Thawra schrieb:Wie, das ist noch nicht im UH?Da wird er aber gleich landen. Dafür wird hier doch bestens gesorgt. ;)
Aniara schrieb:Warum ich drauf eingehe? Weil der TE gefragt hat.naja mir egal ob dich jeder te direkt anspicht oder du dich auf ner wolke siehst wovon du jeden thread entlarvst, skepsis kann jeder haben und äussern - nur mit den gleichen statements ohne sich überhaupt mit dem thread etwas auseinandergesetzt zu haben wirkt nervig
Kuschki schrieb:Ich frage mich, warum man so ein Motiv überhaupt fotografieren will. Es ist einfach nur grün & ich sehe da jetzt keine besondere Ästhetik.Vielleicht wär das mit 10 Megapixeln, bei denen man Blätter funkeln sieht und so anders, jedoch mit der Qualität einen wucherigen Waldweg zu fotografieren kann ich nicht nachvollziehen.. aber okay, das nur mal am Rande.mache das auch oft das ich 10 pics oder so vom selben moment festhalte, ist eben so bei speicherkarten oder schaust du auf deine speicherkarte ob du mit dem platzt auskommst? :D kann zb 800 pics mit einer acculadung schiessen
photographer12 schrieb:Die Kamera hat leider nicht richtig funktioniert (inzwischen habe ich auch eine gute Spiegelreflexkamera). Deshalb ist die Qualität nicht so gut.aber dafür das du nen reudigen fuchs fotogaphieren wolltest ist das seltsame im bild recht zentral gelungen ;)
Ich wollte gerade einen Fuchs fotografieren, der über den Weg gelaufen ist. Als ich das Foto gemacht habe war er aber schon weg.