@mamilein @allSo Leute, ES REICHT!
Es kann nicht sein, dass sie hier fertig gemacht wird, und nun kommt mir nicht mit irgenwelchen... -"wir haben doch nur...."
Mamilein hat ein Problem und hat sich scheinbar bereits damit abgefunden, dass sie es sich nicht erklären kann. Außerdem wird ihr Mann hier ja auch unter den Teppich gekehrt, der das ganze wohl auch mitbekommen hat.
So.
Also, du könntest als erste Maßnahme einen Priester kommen lassen, der die Bude weiht. Auch wenn du nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche gehst, es klappt meistens doch.
Bevor es soweit ist kannst du versuchen mit dem "Geist" zu reden. Frag ihn ob er da ist und sage, er solle dir ein Zeichen geben.
Vielleicht passiert ja was.
Dann laufe mit einer Kamera umher und Fotografiere in der Gegend herum, vorzugsweise die Stellen, die deine Tochter anschaut.
Ein EVP ist auch immer eine Gute Sache. Lasse, wenn keiner da ist, ein Tonband laufen und höre es dir an.
Dann gehört zu meiner Liste die ich immer abarbeite, eine Cam aufzustellen, die eine Direktschaltung zum Fernseher hat. Stelle die Cam so auf, dass diese den TV filmt, so dass eine Endlosschleife entsteht. Achte aber darauf, dass zu trotzdem aufnimmst.
Als ALLER ALLER ALLER! -letzte Maßnahme, würde ich dir Raten mit FACHKUNDIGEN! Leuten eine Seance Gläserrücken zu machen. Du kannst dich hierzu an titus1960 wenden, wenn du sie fragst und sagst, dass ich dich "geschickt" habe. Sie kann dir einiges dazu sagen, wenn sie denn Lust hat. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch an mich wenden. Ich gehe Sachen zwar auch so an, dass ich eine logische Erklärung finde, schließe aber nie etwas aus.
LG, Misha