Bei uns spukts...
27.07.2011 um 12:54@mamilein
Muss ich das jetzt verstehen?!
In der gesamten restlichen Welt fühlen sich Mann, Kind und TE total wohl, nur in DEM Haus, wo man sowieso nur gelegentlich mal ist, nicht?!
Warum beschäftigst du dich dann mit den möglichen Ursachen?! Was immer da vorher war, was immer du da erlebt hast, die schöne Zeit ist eben vorbei.
Also: Nicht mehr hinfahren, Hütte verkaufen, und Ruhe ist!
Ob es da spukt oder nicht, ist doch völlig irrelevant. DU fühlst dich da nicht wohl, das Kind schläft da schlecht, also KANN die Folgerung doch nur sein: Nicht mehr hin! SOO einfach ist das!
Oder haben die Skeptiker vielleicht doch Recht, und du WILLST gerne so´n bischen Spuk?
An alle:
Hey, wir werden immer schneller!
- TE schildert Problem
- Vorschläge zur Lösung auf natürlichem/technischem Weg
- Ablehnung durch den TE (alles schon probiert, es ist ein Geist, obwohl ich ja eigentlich nicht --dran glaube)
- Herziehen über TE (Du willst gar keine Hilfe)
- der Retter kommt! (lasst doch den armen TE in Ruhe, ich hab die Lösung)
- Te ist dankbar das er/sie verstanden wird und greift die Vorschläge des Retters auf!
DAS ALLES schaffen wir jetzt schon in FÜNF (!!) Seiten. Ich bin stolz auf uns!
Muss ich das jetzt verstehen?!
In der gesamten restlichen Welt fühlen sich Mann, Kind und TE total wohl, nur in DEM Haus, wo man sowieso nur gelegentlich mal ist, nicht?!
Warum beschäftigst du dich dann mit den möglichen Ursachen?! Was immer da vorher war, was immer du da erlebt hast, die schöne Zeit ist eben vorbei.
Also: Nicht mehr hinfahren, Hütte verkaufen, und Ruhe ist!
Ob es da spukt oder nicht, ist doch völlig irrelevant. DU fühlst dich da nicht wohl, das Kind schläft da schlecht, also KANN die Folgerung doch nur sein: Nicht mehr hin! SOO einfach ist das!
Oder haben die Skeptiker vielleicht doch Recht, und du WILLST gerne so´n bischen Spuk?
An alle:
Hey, wir werden immer schneller!
- TE schildert Problem
- Vorschläge zur Lösung auf natürlichem/technischem Weg
- Ablehnung durch den TE (alles schon probiert, es ist ein Geist, obwohl ich ja eigentlich nicht --dran glaube)
- Herziehen über TE (Du willst gar keine Hilfe)
- der Retter kommt! (lasst doch den armen TE in Ruhe, ich hab die Lösung)
- Te ist dankbar das er/sie verstanden wird und greift die Vorschläge des Retters auf!
DAS ALLES schaffen wir jetzt schon in FÜNF (!!) Seiten. Ich bin stolz auf uns!