Geisterphoto
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:22mhmmm...
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:26boah nee danke wenn ihr mich alle verarschen wollt...
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:29Jaa da musste deine geschichte schon nen bisschen glaubwürdiger schildern. sag doch jetztmal, was das für ein bürgermeister war......
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:30ich will dich nich verarschen.. nur so könnten deine photos auch entstanden sein.. weißja nich.. hab mal ausprobiert und ich finde die sehen deinen schon sehr ähnlich ;)
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:30dieses verwischte sieht echt auf jedem bild anders aus?!
kannste das eine mal ohnedie beschriftung hochladen, das mit dem pferd?
kannste das eine mal ohnedie beschriftung hochladen, das mit dem pferd?
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:31ist doch immer das selbe -.-
Geisterphoto
13.03.2007 um 19:57ja nru die stelle die er eingerahmt hat ist doch gar nicht das selbe, das schließt dochgar nicht an den rest an
Geisterphoto
13.03.2007 um 20:03Was ist den das für ein armes Bild. Ich glaub da will uns wer veräpplen -.-
Geisterphoto
13.03.2007 um 20:15auf den zweiten blick klingt die geschichte schon sehr unglaubwürdig
1)ist die storyvoll mit widersprüchlichkeiten
2)sehen die fotos schon sehr bearbeitet aus...
schwarz weiß...
längsstreifen...
keine efix eigenschaften...
unscharf...
1)ist die storyvoll mit widersprüchlichkeiten
2)sehen die fotos schon sehr bearbeitet aus...
schwarz weiß...
längsstreifen...
keine efix eigenschaften...
unscharf...
Geisterphoto
13.03.2007 um 20:40jep.. sag doch sehen aus wie meine 2 minuten bilder ;)
Geisterphoto
14.03.2007 um 10:14Die Geschichte ist gut, allerdings sagt mir das Foto eindeutig das du es nicht geschossenhast. Ist entweder uralt. Bearbeitet oder beabsichtigt..aus nem Film oder so..
Geisterphoto
14.03.2007 um 11:39Wie hiess eigentlich das Schullandheim? Oder ist das von den schwarzen Maennern auch"verschwunden" worden, damit nicht weiter recherchiert werden kann?
Geisterphoto
14.03.2007 um 11:55Nochmal gegurgelt. Es gibt das Schullandheim Westerburg. Die bieten Fuehrungen mit demFoerster an. Ponyreiten wird angeboten, in der Naehe befindet sich ein Landschaftsmuseum(Museumsdorf?) und weiterhin nutzt das Schullandheim seine Kontakte zum Amtsgericht (!)fuer die Bespassung der lieben Kleinen.
Also was haben wir:
Duesseldorf -Schullandheim Westerburg
adlig aussehender Mann - Foerster
Geisterhaus -Museumsdorf
Reitergeist - Ponyreiten
im Wald verlaufen - nachts aus demSchlafsaal ausgebuechst
Buergermeister - Amtsgericht
kein Alk getrunken - wasgeraucht vieleicht?
Ich denke mal das lief so ab:
Wanderung mit demFoerster, dann ins Museumsdorf, danach auf den Ponyhof, abgehauen und im Waldrumgelaufen, zum Schluss zu Frau Salisch und daheim dann Photoshop benutzt.
Also was haben wir:
Duesseldorf -Schullandheim Westerburg
adlig aussehender Mann - Foerster
Geisterhaus -Museumsdorf
Reitergeist - Ponyreiten
im Wald verlaufen - nachts aus demSchlafsaal ausgebuechst
Buergermeister - Amtsgericht
kein Alk getrunken - wasgeraucht vieleicht?
Ich denke mal das lief so ab:
Wanderung mit demFoerster, dann ins Museumsdorf, danach auf den Ponyhof, abgehauen und im Waldrumgelaufen, zum Schluss zu Frau Salisch und daheim dann Photoshop benutzt.
Geisterphoto
14.03.2007 um 14:10die geister verstorbener ponyreiter wandeln in dem haus herum...
Geisterphoto
14.03.2007 um 14:12warscheinlich hat der schullandheimleiter sich einen spass mit ihnen erlaubt und sich alsadliger verkleidet und die habens nich gecheckt und glauben die ham geister gesehn:-D
Geisterphoto
14.03.2007 um 14:48jarule.. auserdem sagtes du "ICH HABE 3 BILDER GLAUBE ICH"
das müsstest du dochwissen ;) Kannste ja das dritte noch mal hochladen..
das müsstest du dochwissen ;) Kannste ja das dritte noch mal hochladen..
Geisterphoto
14.03.2007 um 14:50er muss doch erst ein bild einer abgebrannten alten villa in einer art wald finden. ;)
Geisterphoto
14.03.2007 um 14:50bei google
Geisterphoto
14.03.2007 um 15:11das
http://www.delsjourney.com/images/close-ups/us/favorites/fav_np/1308_-_Horses_at_Thomas_Carnegie_Mansion.jpg
und dashttp://www.strw.leidenuniv.nl/~ruvisser/nmo/images/foggy_forest_1_2592.jpg
muessten halt mit Photoshop noch bearbeitet werden. Aber da sollte er ja Erfahrungdrin haben...
http://www.delsjourney.com/images/close-ups/us/favorites/fav_np/1308_-_Horses_at_Thomas_Carnegie_Mansion.jpg
und dashttp://www.strw.leidenuniv.nl/~ruvisser/nmo/images/foggy_forest_1_2592.jpg
muessten halt mit Photoshop noch bearbeitet werden. Aber da sollte er ja Erfahrungdrin haben...