Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.11.2008 um 21:12
Ja alles wo man das Wort "Aussaugen" verwenden kann, glaub ich kann man da anwenden - sprich Geld - Energie usw.

Anzeige
melden

Vampire

04.11.2008 um 21:14
ah k thx ^^


melden

Vampire

05.11.2008 um 18:31
@julia
die Anita Blake -Reihe von Laurell K. Hamilton ist auch nicht zu verachten ;)


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:17
@ Clover

Ach du die hab ich noch gar nicht gekauft xD

Aber ich finde das Die bücher von mary Janice Davidson nicht zu verachten sind. Ich kann sie nur empfehlen. Es ist frech , sexy und energie geladen.An vielen stellen wird man merken das man angefangen hat zu grinsen.

Warum gibts es eig. so viele Bücher von Vampiren? wenn doch eig. viele meinen das es sie nicht gibt? warum sich dann die mühe machen darüber zu schreiben=?


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:18
Ich glaube das dass letze Buch der Lestat Reihe hier noch nicht erwahnt wurde nämlich:
Hohelied des Blutes....
Sehr gut wie ich hinzufügen darf.

Die "Twighlight"-Saga von Stephenie Meyer ist bombastisch zum Glück isses bis Valentinstag nimmer so lange DENN da kommt der 4´te Teil ENDLICH auf Deutsch raus.
Obwohl er soll ja nur naja sein.

Die Bücher von Lara Adrian sind auch nicht zu verachten.
Ich hab erst angefangen aber Sie sind wirklich gut... und endlich mal wieder ein Buch mit einem Schuss Erotik ;)
Gibt da noch ein paar Schriftstellerinnen...such ich mal raus.


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:34
es gibt soviele Bücher weil nun einmal Vampire kassenschlager sind
die meisten die nicht an sie glauben lesen Vampir bücher auch wenn dies vielleicht nicht zugeben würden

jetzt den November wird ja auch Twighligt der Film in München synchronisiert ;)
und dann kommt er bei uns in den Kinos :D


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:43
Ein Vampi-Film/Buch-Thread?


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:43
Im Januar kommter hier in die Kino´s und sycronisiert isser schon ;)

Genau am 15´ten Januar 2009


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:46
ne synchronisiert auf Deutsch wird er erst jetzt im November
naja angefangen werden die schon habe aber die sind noch lange nicht fertig ;)

@Xion
hauptsache es handelt sich noch um Vampire ;) :D


melden

Vampire

05.11.2008 um 19:53
Genau das is das wichtigste es handelt sich um Vamps und das is doch das thema also ^^.


Ich werd gleich mal die Karten vorbestellen xD sobald sie bestellbar sind.


Würden Vampire in Vampir filme gehn? xD


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:00
Ja natürlich...
um sich über die unwissenheit der Menschen lustig zu machen.

Öhm Clover seid einem halben Jahr steht der Termin für den Kinostart...
und seid dem ist auch der Trailer fertig also gaube ich schon das der fertig ist. Denn da Er letzes Jahr gedreht wurde, und Er im Dezember im Amyland in die Kino´s kommt kann ich mir nicht vorstellen das die immer noch dran sind*ls*

Ich werd auch rein gehen aber nicht an dem Tag wo Er in die Kino´s kommt. Das ist mir zu stressig ;)


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:13
ja im amy land
aber ich meine doch das die den noch deutsch synchronisieren
dreh schluss ist logisch und im englisch sind sie ja soweit fertig aber mit den deutschen stimmen werden die erst diesen november fertig ;)

und ja Vampire gehn sicherlich in Vampir-Filme
wie ElfenZauber es gesagt hat sie werden sich hauptsächlich vielleicht darüber lustig machen
obwohl ich bezweifle das die in Twighligt gehn werden denn wenn die das Buch kennen wissen die ja schon was das für ein Romantic schinken ist :D
nicht das ich die bücher nicht auch mag
aber im grunde sind sie doch etwas von den eigentlichen Vampiren entfernt


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:25
dann stehn die doch zu halloween genauso wenn die die ganzen Leute sehen die sich die bekloppten Pappzähne reinstecken und die albernen Umhänge xD


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:33
ja das wahrscheinlich auch *LOL*
obwohl ich nicht verstehe warum so viele noch denken das Vampire so gruselig sind *schulternzuck*


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:37
naja es is doch so das alles was ´´unnormal´´ is gleich zerstörung is. also sind wesen wie Werwölfe und Vampire und co. ´´Monster´´


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:42
*lol* ok also ich würde damit nicht gleich gehn aber wahrscheinlich denken einige wirklich so *LOOOOOOOL* :D


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:44
ritschtitsch

So sehe ich das auch es gibt schliesslich leute die so ahm.....anders sind ^^


melden

Vampire

05.11.2008 um 20:56
*lol*
anders ist coll
normal kann jeder ;)

und hmm ich bezeichne Vampire als andern nicht als unnomal ;)


melden

Vampire

05.11.2008 um 21:00
Ich bezeichne Vampire einfach als Geschöpfe der Erde sie gehören einfach dazu ich mein sie leben schliesslich auch auf unsere erde warum sollten wir sie irgendwie abstössig oder sonst irgenwie negativ behandeln?


melden

Vampire

05.11.2008 um 21:02
@Clover
Wie schön das Du vom "eigentlichen Vampier" soviel Ahnung hast ;)

Und nochwas ich schreibe was ich meine:
Der Deutsche Trailer ist seid Monaten im I-net zu finden MIT den Syncronstimmen ;)
Ich hba die Bücher auch gelesen und ne Menge recheriert meine Liebe also tu nicht so als wärst Du die einzige die was weiss ;)
Nichts für ungut aber ich mag es einfach nicht wenn ich für dumm abgestempelt werde*anmerk*


Anzeige

melden