Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.11.2008 um 21:26
Doch - jonglieren können die glaub ich schon .
Und auch alle ähnlichen Dinge , wie Kartentricks , Witze erzählen und alles andere was man über die Zeit in verschiedenen Kneipen gelernt hat und womit man sich dezent interessant machen kann .
Solche Dinge kann doch jeder Opa - also auch Vamps würd ich tippen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

06.11.2008 um 21:28
*lol*
wenn denen solche tricks nicht zu langweilig sind ;)


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:28
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Solche Dinge kann doch jeder Opa - also auch Vamps würd ich tippen .
Also mein Opa kann das nicht und der hat den Vampiren sogar was gemein!
Er ist tot... oO


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:29
das war fies
und im grunde sind vampire nicht tot


1x zitiertmelden

Vampire

06.11.2008 um 21:33
Zitat von CloverClover schrieb:das war fies
Ach was, ich denke Opi kann damit leben... :D

Und wenn man in einem Vampirthread keine morbiden Scherze machen darf... wo dann?

Ich denke die hier anwesenden "Lutscher" kommen mit dieser Art Humor gut klar. ;)


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:35
Lutscher? xD WER sind denn DIESE lutscher=? :D


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:38
Lutscher, Egel, Kadaver... alles das gleiche Gehopse.


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:41
xD sehr geschickt gerettet :D


Und...hmmm.....haben Vampire eig. ne eigene Sprache?


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:44
Rumänisch vielleicht? ;-)

Ich denke nicht, Vampire haben wohl nur das wissen der Menschen die sie einmal waren, prinzipiell können sie reden in allen Zungen und Sprachen.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:46
also bitte nur weil Dracula aus dem Buch aus rumänien stammen soll müssen das die Vampire doch eigentlich nicht
das ist wirklich ein altes vorurteil von Transilvanien


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:47
haha :P ihr immer mit Rumänisch XD nur wegen dem Dracula von dem Stoker. Dabei hocken die doch überall.Deren ursprung is bestimmt net grad in Rumänien


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:50
Ich glaub auch die reden in der Sprache , wo sie grad sind - allerdings dürften die , je nach möglichem Alter , viele viele Sprachen kennen - vorallem , wenn sie so oft umziehen müssen .
Ich könnte mir auch vorstellen , dass die alten vampire sich untereinander Latein oder so unterhalten - oder es zumindest drauf haben . Vieleicht auch um sich selber ein wenig weltgewandt vorzukomen .


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:52
ja gut aber wieso latein?
klar ich denk auch das die meist ältern einige sprachen drauf haben das ist irgendwie logisch
aber wie kommst du darauf das die latein sprechen würden
naja und weltgewandt erscheinen naja


1x zitiertmelden

Vampire

06.11.2008 um 21:53
<ZITATRumänisch vielleicht? ;-)[/quote]

Gehörte Siebenbürgen zu Tepes' Zeiten nicht mehr oder weniger zu Ungarn?
Vlad meinte da neulich mal sowas, ich werd ihn fragen, wenn ich ihn sehe.
Allerdings schläft er in letzter Zeit ziemlich lange...

Seit mit dieser sibirischen Hexe Schluss ist, ist er einfach nicht mehr der selbe. :(


2x zitiertmelden

Vampire

06.11.2008 um 21:56
nein damals gehörte nur ein kleiner teil von rumänien sprich siebenbürgen zu ungarn
nicht ganz siebenbürgen und ich glaub der teil wo dracula her stammen sollte eben auch nicht


melden

Vampire

06.11.2008 um 21:57
Zitat von CloverClover schrieb:aber wie kommst du darauf das die latein sprechen würden
Naja - so wie ich mir das vorstelle - und wenn die wirklich sagen wir 1000 Jahre alt werden können oder noch mehr - dann glaub ich gab es früher sicher auch Gelehrte unter ihnen - und sie wollten mehr sein , als einfach nur Monster der Nacht - also haben sie sich gebildet und in dem Zug sicher auch Latein drauf gehabt .
Und heute könnten die sich ja , um ein wenig ihres Glanzes in der modernen Zeit zu erhalten immernoch gerne untereinander Latein reden .
Natürlich nur wenn blade nicht in der Nähe ist :D


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:01
Siebenbürgen oder Transsilvanien (rumän. Ardeal oder Transilvania nach lat. Transsilvania, ung. Erdély) ist ein historisches und geografisches Gebiet im südlichen Karpatenraum mit einer abwechslungsreichen Geschichte. Es ist seit 1918/20 ein Teil von Rumänien, zuvor gehörte es zu Österreich-Ungarn.
Nene, Siebenbürgen gehörte schon ganz zu Ungarn bzw Österreich.


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:10
nene Siebenbürgen gehört zu Rumänien und was anders kannst mir nicht erzählen schließlich stammt meine oma von da ab und wir haben auch noch verwandte da


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:11
Ich brauch dir das gar nicht zu erzählen, man kann es überall nachlesen. :)


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:12
was hast du denn für quellan also wirklcin *loooool*


Anzeige

melden