Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.10.2008 um 14:24
Ach Schnuffelchen ich verwende so viele Beiträge, ich mach das ja nicht nur in deisem Thread, persönlich darfst du so was nicht nehmen, ich nehm einfach den erst besten der mir auffällt!

Anzeige
melden

Vampire

29.10.2008 um 16:48
Ach Julia, hier gibt es 25 Seiten Meinungen, hast "DU" etwa nicht alle Komentare gelesen ?

Dein Satz ,, AUSSERDEM KANNST DU DIE ANSPIELUNG GEGENÜBER DENEN DIE VLL. ANDERS DENKEN WIE DU, DAS SIE DUMM SEIEN LASSEN.....

Ähm... hab ich nicht behauptet das sie dumm sind, was soll das ?

"NIEMAND MEKERT HIER AN ANDEREN RUM UND JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG",
sagst Du,....

..na dann hör auf mit mekern und laß mir "meine eigene Meinung" Täubchen, dann klappts auch wieder mit dem Frieden !

Tztztz....


melden

Vampire

29.10.2008 um 17:38
@psycho-patin

Das kannst du dir sparen. Versuche ich auch gelegentlich. -Bringt nix.

"Glaube ist die Freundin der Träume und die Schwester der Illusion."


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:10
@König_Rasta

schnuffelchen? xD wie komm ich zu der Ehre?
Jawoll chef ich werd mich bemühen ^^


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:12
@psycho-patin

Türlich hast du das mit dem Satz :
kursiver TextJeder halbwegs Intelligenzler sollte die Kenntnis darüber besitzen...


sowas sind Andeutungen


1x zitiertmelden

Vampire

29.10.2008 um 19:16
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:sowas sind Andeutungen
...wohl eher Rationalität. ;)


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:22
@22aztek

Wenn du meinst xD

Was denkt ihr eig. darüber würden Vampire Halloween feiern? oder irgendwelche Feiertage wie Weihnachten Ostern ?


1x zitiertmelden

Vampire

29.10.2008 um 19:42
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was denkt ihr eig. darüber würden Vampire Halloween feiern? oder irgendwelche Feiertage wie Weihnachten Ostern ?
Naja - kommt drauf an , wie es bei denen mit Familie steht . Ich glaub die sind eher Einzelgänger .

Aber was die sicher wahrnehmen - und wo sie mitmachen ist der Welt-Aids Tag :D
Das muss doch ein Thema für sie sein .
Wäre vieleicht mal sinnvoll zum LifeBall zu gehen , wen man Ausschau nach Vampiren halten will .


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:45
@Phoebia

Also gut, angenommen und nur angenommen es gäbe diese Wesen und sie wären tatsächlich so alt, wie manch einer behauptet (Unsterblichkeit etz...), dann glaube ich, würden sie Halloween überhaupt nicht feiern, denn dann wären sie Zeitzeugen und wüssten, dass "Halloween" in seinem Ursprung kein Fest ist.
Etwa im 2. Jahrhundert v. Chr. versuchten irische Kelten, sich vor den umherirrenden Seelen Verstorbener zu schützen, indem sie am Tag Samhain, am 31. Oktober, Menschenopfer darbrachten, welche sie in Weidenkörben eingesperrt, lebendig verbrannten. Meistens Kinder.
"Haloween" wird oft mit dem keltischen Fest des Lebens verwechselt.

Zu den anderen Feiertagen:
Viele werden wissen, dass einige Feste (recht viele) mit ihren Ursprüngen nur wenig gemeinsam haben und diese "Zeitzeugen" würden vermutlich deren wahre Bedeutung genau kennen und sich dem gegenüber entsprechend verhalten. (Oder sie auch gänzlich ignorieren, wer weiss)


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:48
würden die dann nicht auffallen? Jeder in Feierstimmung und Alles geschmückt usw. diemachen gar nichts?


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:50
@Dr.Manhattan

Warum soll grad Aids die so interressieren? Die können sowieso nie Krank werden . Ausserdem is die Krankheit eig, ein schiefgelaufenes EXperiment der Regierung das vertuscht wurde.


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:52
Hmm, ich denke das kommt darauf an, wo gefeiert wird. Hier in Wien wird zum Beispiel Halloween kaum gefeiert. Aber was Weichnachten angeht, hast du vermutlich Recht. Allerdings könnten sie dann immer noch behaupten, einer anderer Relligion anzugehören.


melden

Vampire

29.10.2008 um 19:52
@julia

Hmm ich glaub schon , dass sie krank werden können - warum auch nicht .
Und gerade Blutkrankheiten müssen für die doch ne Gefahr sein .
Schliesslich bestehen Vampire auch aus Zellen - und eine Krankheit , die die Zellen angreift - da werden die nicht immun sein schätz ich .
Immerhin reden wir von Vampiren und nicht von Superman :D


melden

Vampire

29.10.2008 um 20:00
@Dr.Manhattan

Vielleicht meinte sie, dass das HI-Virus eigentlich eine Infektion ist und sie vielleicht gegen eben diese, immun sein könnten. Diese Resistenz ist bei einigen Tierarten nachgewiesen.


melden

Vampire

29.10.2008 um 20:02
Ja aber die Zellen sind doch ´´tot´´ die Zellen arbeiten nicht mehr. denn wenn die das täten dann würden die doch auch Altern was die aber nicht tun. Die können ja auch net Essen weil die keine funktionierende Verdauung ham. Also is das mit den Krankheiten schwachsinn.. denk ich ^^


1x zitiertmelden

Vampire

29.10.2008 um 20:05
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ja aber die Zellen sind doch ´´tot´´ die Zellen arbeiten nicht mehr. denn wenn die das täten dann würden die doch auch Altern was die aber nicht tun.
Es wäre aber auch denkbar, dass die Zellen lebendig sind und ganz einfach nicht aufhören, sich zu teilen. Wie siehst du das? (Das moderne Prinzip des Jungbrunnens ;) )


melden

Vampire

29.10.2008 um 20:12
Ich glaube ihr stellt euch das zu märchenhaft vor ;)
Wandelnde Leichen sind doch schon etwas abgedreht .
Ich glaube die Tatsache , dass sie Blut brauchen zeigt doch wohl am besten , dass sie sehr wohl leben und sowas , wie einen funktionierenden Vedauungsaparat haben . Auch die allergischen Raktionen gegenüber der Sonne (glaub ich aber nicht) zeigen einen lebenden Oganismus .
Naja jedem das seine ;)
Für mich sind Vampire , sofern es sie gibt , einfach leicht modifizierte Menschen .

Aber zu dem Punkt , dass der HIV Virus etwickelt wurde .
Vieleicht wurde er ja von der regierung gemacht um die Vampire auzurotten .
ich mein , wenn er direkt darauf zueschnitten ist , den vampirischen Organismus anzugreifen - dann wäre das doch die perfekte Waffe , da Menschen verhüten können - aber Vampire auf jeden Fall früher oder später damit in Kontakt kommen .


2x zitiertmelden

Vampire

29.10.2008 um 20:17
meinst du die verhüten nicht ? xD meinst du die treibens anders als menschen?Und das mit der Sonne is wirklich Mumpitz


melden

Vampire

29.10.2008 um 20:20
Ich red ja nicht von Sex .
Jetzt überleg mal ganz scharf - Wie könnten sich Vampire sonst noch mit einer "Blutkrankheit" anstecken . ;)


melden

Vampire

29.10.2008 um 20:24
machen wir was jeder der denk das es vampiere gibt schreibt ne 1...
jeder der denkt das es welche gab ne 2....
jeder der es nicht genau weiß ne 3....
und jeder der denkt das es nie welche gab oder gibt ne 4.....


:D


Anzeige

melden