Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.10.2008 um 09:51
@verschlagen: Das hast du schön gesagt. Krigst ´nen Keks. Wo ist denn das Märchenland?

@22aztek: Ich würde nicht so weit gehen und den Thread schließen, weil es bewiesene Tatsache sein soll. dass es keine Vampire gibt. Es gibt auch keine nennenswerte Beiweise über UFO´s und doch gibt es unzählige Threads zu diesem Thema. Wenn es jemanden nicht gefällt, wie hier über das Thema diskutiert wird, steht es ihm frei, sich der Diskusion fernzuhalten. Es ist aber unangebracht, diese Diskusionsrunde als überflüssig zu erklären. Nicht persönlich nehmen, wollte ich nur zur allgemeinen Kenntnisnahme posten. ;)

Anzeige
melden

Vampire

27.10.2008 um 10:00
Guten Morgen,

Nochmal zu gestern zu kommen,
Überzeugen "wollen" ist wieder etwas anderes als es zu "müssen".
Und niemals habe ich behauptet das es sie gibt. Wie schon geschrieben, ich bin sogar einer der vllt wenigen dies gar nicht wirklich wissen wollen. wenn es sie wirklich geben sollte.
Nur kann man nicht davon ausgehen, im almy gepostet zu bekommen, "klar ich kenne einen, ich geb dir mal die addi von ihm." denn wenn es menschen geben sollte die einen kennen, würden diese es nicht posten.

Trotzallem sollten wir hier jedoch nicht die Grundregelen der Ettikette vergessen und uns mit Aussagen wie -du musst- , Verurteilungen wie -naiv- und -Geschichten wiederkäuend- etwas bedeckter halten, zudem man wie im Text erkennend, nicht die vorherigen Seiten RECHERCHIERD hat. Wo einige von uns klar zum Ausdruck gebracht haben das sie recherchierd haben und dies nicht zu knapp. Dazu müsste man jedoch Zeit investieren.
In diesem Sinne reiche ich jedem eine TAsse heißen guten leckeren Kaffee, und wünsche einen schönen Tag....
Carpe diem eure Mina


melden

Vampire

27.10.2008 um 10:03
und nicht böse sein, ich bins auch nicht, missverständnisse sind in Foren an der Tagesordnung, man sollte jedoch so unvoreingenommen sein und diese auf offene und Freundliche Weise zu klären.... fühlt euch umarmt..


melden

Vampire

27.10.2008 um 12:59
Ähm...nur mal ne Frage am Rande:
Hat einer von Euch die neue Serie auf RTL2 gestern Abend gesehn?


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:02
Welche Serie???? Sonntags??? mhhm nee ich schau kaum Fernseh, jedoch bin ich etwas neugierig geworden, wenn sie erwähnenswert ist...


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:21
"Biss auf´s Blut" auf RTL2


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:28
Und worum geht es? Ich ahne schon........Vampire?


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:47
gehört hab ich glaube ich schon von der aber gesehn hab ich die nicht


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:51
is das wie moonlight??? da sendepause von moonlight wäre eine alternative nicht schlecht...


melden

Vampire

27.10.2008 um 14:55
@Mihelenia
das stimmt
es muss nicht unbedingt sein das sie in der sonne zu staub ´zerfallen
das mit den kreuzen und weihwasser glaube ich sowieso nicht
mit der sonne wär immernoch ein wenig denkbar
auch wenn ich eher sagen würde das die sonne sie lediglich schwächt als das sie zu staub zerfallen


melden

Vampire

27.10.2008 um 15:01
Es ist allgemein bekannt das viele Geschöpfe negativ auf Sonnenstrahlung reagieren. Selbst bei Menschen sehen wir das Phänomen (Sonnenbrand, Sonnenallergie, u.ä.). Vielleicht ist es so, dass sie bedingt duch eine Art Genmutation das Sonnenlicht nicht vertragen können.


melden

Vampire

27.10.2008 um 16:16
Ja das ist denkbar
wahrscheinlich reagieren sie einfach neagtiver auf die uv strahlung als wir
das ist durchaus denkbar


melden

Vampire

27.10.2008 um 19:12
Ja Biss aufs Blut hab ich gesehn . Ist eig. wirklich wie Moonlight nur das nicht der Vampir gleichzeitig Detektiv spielt sondern die Frau in diesem Fall der Detektiv ist und der Vampir das kleine Helferlein das zuuuuufällig auch der Lover dann sein wird. Nur isses mal wieder so hingestellt Vampire = Mega Zähne. Typisch Mythos . Aber sonst isses ganz okay.


melden

Vampire

27.10.2008 um 19:12
Das kommt glaub ich jeden Sonntag um 22.05


melden

Vampire

27.10.2008 um 19:38
naja , weiß ich ja was ich mir mal anschauen werden, wenn mir langweilig wird...


melden

Vampire

27.10.2008 um 20:10
@gläubiger

Und genau das meinte ich, als ich davon sprach, dass man in einer Diskussion nicht gezielt die eine oder die andere "Gruppe" diskreditieren soll. Du hast völlig Recht. Ich muss mich auch korrigieren: ich meinte eigentlich nicht, dass dieser Thread überflüssig wäre, sondern diese ewigen Streitereien und Stänkereien.
Aber was solls, wenn man glauben möchte, dann soll man es eben tun aber dann bitte, Andersdenkende nicht Blasphämie und Engstirnigkeit an den Kopf werfen.


melden

Vampire

27.10.2008 um 20:17
endlich mal einer der es einsieht
danke 22aztek


melden

Vampire

27.10.2008 um 23:58
da stimme ich dir voll und ganz zu 22. (habe ich dir basphemie oder engstirnigkeit an den kopf geworfen?? kann mich nnicht erinnern.. nunja sollte nicht alles auf mich beziehen....---- schwäche von mir)


melden

Vampire

28.10.2008 um 11:24
Da wir nun eine Grundlage gefunden haben, auf der wir eine Diskusion aufbauen können, bitte ich um topic´s. :)


melden

Vampire

28.10.2008 um 11:34
Eine absolute Wahrheit gibt es nicht. Und wenn es sie gäbe, wäre sie vermutlich langweilig.(Theodor Fontane)


Anzeige

melden