Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.10.2008 um 13:48
Mein geliebtes hasswort;)
ich glaub ich hab mich zu lang im thread aufgehalten heute nacht hab ich ein huschen an meinem fenster gesehen...... gläubiger warst du das???? ne mal spass bei seite ich war nicht übermüdet... oder betrunken, nun ja vllt wars ne katze (dachfenster)

Anzeige
melden

Vampire

28.10.2008 um 15:31
....oder dein Ex? muuaahahahhahah...... Ups, sorry!
Ist sonnst nicht meine Art *schäm*

An der Grenze des Traumes spielt bisweilen die Wahrnehmung einen Streich. Mann sollte solche "Erscheinungen" nicht überbewerten. Ers wenn sie eine regelmäßiges Muster einnehmen, in Erscheinung, Ort, Zeitpunk oder Intensität, sollte diesen eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt werden.


melden

Vampire

28.10.2008 um 19:28
das is ne Super einstellung ^^


1x zitiertmelden

Vampire

28.10.2008 um 19:40
Wenn ich jetz den Beitrag "Das is ne Super Einstellung^^" aus nem Vampirthread lösche, muss ich mich dann wieder stundenlang rechtfertigen was ich doch eigentlich für ein unfaires Arschloch bin?


melden

Vampire

28.10.2008 um 19:54
ahm das ARschloch hast du jezz gesagt und nein ^^ ich habs ja kapiert


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:20
loooooool,

nein ich messe dem schatten nicht wirklich viel aufmerksamkeit zu. das war auch eher darauf bezogen was man glaubt und was man weis von letzter seite... und nein mein ex kann das nicht gewesen sein außer Fett hat fliegen gelernt...^^
Ich wollte damit zum ausdruck bringen, das wenn mir jetzt jemand sagt das das ein vampir war ich ihm nicht das gegenteil beweisen kann aber auch nicht daran glauben muss wärend der ander sich sicher ist das es einer war....


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:26
he rasta zurück zum Topic denn das gehört nicht dazu :P ;)
aber wenn dus wirklich löscht dann bist du wirklich eines und nutzt das MOD sein nur aus was ziemlich scheiße ist

naja zurück zum Tehma

wer weis mihelenia vielleicht wars auch ein vampir der sich dir zeigen wollte nur damit du dich in deinem glauben bestätigt fühlst ;)
wer weis wer weis


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:37
I D C H V R U I S I T Z ^^


Jedenfalls warum heisst es eig. immer das vampire nur nachts aktiv sind bzw bei tag nicht KÖNNEN ?


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:41
wahrscheinlich entstand das eben durch die geschichten
aber ich vermute mal das da wirklich ein wenig was dran ist
ich denke mal schon das dadurch das sie nicht mehr so wie wir einen normalen blutkreisluaf in der haut haben ihr haut für UV-strahlen viel empfindlicher sind und sie das schwächt
zu staub ist quatsche aber ich denke schon das sie ein weniger leiden in der sonne


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:49
na solang sie nicht rauchen und dann wie ne brennende Litfassäule rumrennen ^^.


ich kauf mir bald en T.shirt


EIn ♥ für Vamps ^^ ...sobald ich wieder Geld hab xD



Was mich intressieren würde is stimmt es das Vamps nicht schlafen können ? xD anspielung auf Biss zum Morgengrauen


melden

Vampire

28.10.2008 um 20:52
doch die können schlafen
selst deren organismus braucht ruhe und das bekommt man eben am besten durch schlaf


melden

Vampire

28.10.2008 um 21:12
Dafür ham se kühltruhen (anlehnung an moonlight)..... nur nehme ich an das wenn man lange lebt weniger schlaf nötig hat. wobei ich kenn welche die vor langweile schlafen^^


melden

Vampire

28.10.2008 um 21:13
@rasta.... ich hab nie gesagt das du ein arschloch bist ;)


melden

Vampire

28.10.2008 um 21:15
Ne das hab ich gesagt, ich wollt euch eigentlich nur drauf aufmerksam machen, dass ihr schon wieder ein wenig ins Plaudern kommt!


melden

Vampire

28.10.2008 um 21:19
mach doch nicht bei jeder klitzekleinen abweichung so nen aufstand man -.-
wir sind ja von allein wieder zurück zum thema also reg dich ab


Kühltruhen?? O.O
ok naja wer weis
ja wenn ich soviel zeit hätte wie die würd ich auch irgendwann aus langeweile pennen oder ruhen oder so


melden

Vampire

29.10.2008 um 01:09
och clover sei doch nicht so launisch......... der arme rasta macht doch auch nur seinen job.... außerdem war das wohl ein kleiner insider am rande von ihm... den wir alle gleich doch verstanden haben, und er hat doch nicht gleich den thread gelöscht...(wie damals^^)

die zeit, ich nehme an das vampire wie andere wesen die so viel zeit zur verfügung steht, mit der zeit doch etwas in schleudern kommen. Überlegt mal wenn ihr die zehnfache lebenszeit der durchschnitts lebenszeit eines menschen hättet, was würdet ihr nach 100 Jahren jugend machen???? Außer dem vampirischen drang nach blut zu folgen??? Unter menschen gehen und party /erfolg im beruf/ ruhm fällt mal flach aus gründen wie auffälligkeit in der gesellschaft... was bleibt in der isolation der abgeschiedenheit noch übrig???


melden

Vampire

29.10.2008 um 09:30
Von Threadlöschen war nicht die rede es geht um Beiträge wie
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:das is ne Super einstellung ^^
So was hat hier nunmal nichts zu suchen!


melden

Vampire

29.10.2008 um 10:44
Vampire gibts nicht, ist pathologisch nicht möglich !

Jeder halbwegs Intelligenzler sollte die Kenntnis darüber besitzen, daß es keine Individuen gibt, die untot Nachtens durch die sphären schweben und sich am Blut anderer Kreaturen laben um das Über- "Leben " zu sichern und Sonnenlicht meiden um nicht in Rauch aufzugehen,tztzt....

Geh mal stark davon aus, daß diese Phantasmen den Usern als reiner Zeitvertreib dient, jedoch hat man manchmal den bestürzenden Eindruck, das es manch einem ernst damit ist, so bleibt zu hoffen das man in Finstrer Stund nicht einmal einem Psycho begegnet der einem ins Hälslein beißt`....:)


melden

Vampire

29.10.2008 um 13:05
@psycho-patin

Ich glaube du hast die Comments nicht gut genug durchgelesen ansonsten würdest du wissen das keiner hier an dran glaubt das sie In Rauch aufgehen sobald sie in die Sonne gehen oder sonstige ammenmärchen wie Kreuze und Weihwasser. Wenn die sich nur durch Köpfen töten lassen dann lassen die sich auch sooo beeindrucken wenn du mit einem Kreuz vor deren Nase rumfuchtelst. Ausserdem kannst du die Anspielungen ,gegenüber denen die vll. anders Denken wie du , dass sie DUmm seien lassen . Niemand meckert hier an anderen rum und jeder hat seine eigene Meinung also sollte das hier auch friedlich zu gehen ^^


melden

Vampire

29.10.2008 um 13:06
@König_Rasta

warum mein Beitrag schonwieder? ich bin schliesslich nicht die einzigste. Es wäre schön wenn du mal andere Commis als Beispiel verwenden würdest ich sehe das sonst als Diskrimierung -.- :P


Anzeige

melden