Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

04.02.2006 um 17:22
Dem seine Fresse konnt ich noch nie leiden...
Aber seine Methoden waren... spitzenmäßig^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Vampire

04.02.2006 um 18:03
Tja, das war für viele Jahre das Bollwerk Europas gegen die Osmanen. Da nützt es nichts wenn man einen Herrscher da unten einsetzt der für seine Sanftmütigkeit bekannt ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Vampire

04.02.2006 um 18:11
Ja ohne Vlad würde Europa von den Osmanen überrannt worden.


necromant
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

04.02.2006 um 18:37
Dracula: "Was gibt es heute, maître?"
Maître: "Aufgespießter Osmane mit aufgespießtem nervenden Diener!"
Dracula: "Ah ja. Mjam mjam!"

~*~Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, das muss Liebe sein~*~


melden

Vampire

22.04.2007 um 22:38
Hi, ich hab ein Problem....ich fühl mich (ohne Witz) echt in letzter Zeit komisch....ichgeh nachts raus, weil ich dieses Gefühl genial finde, alleine draußen durch die Straßenzu laufen, ich habe Probleme mit Sonnenlicht, bekomme heftigste Kopfschmerzen davon undich bin allergisch gegen Knoblauch....wollte ich einfach ma posten und auf die Feedbackswarten, an was kann das alles liegen ?


melden

Vampire

23.04.2007 um 11:38
Das kann daran liegen, dass du deinen Schlafrhytmus umgestellt hast, deshalb nachtsaktiver bist, direkte Sonne sowieso Scheisse ist, und du nunmal gegen Knoblauchallergisch bist!

Das einzig komisch is nunmal die Knoblauch allergie, und nich maldie is komisch da Menschen nunmal gegen verschiedene Sachen allergisch sind!


melden

Vampire

23.04.2007 um 11:59
Also es gibt tatsächlich ne Krankheit die dazu führt das man starke Aversionen gegenKnoblauch und Sonnenlicht kultiviert, aber hab ich beides auch so :P


melden

Vampire

23.04.2007 um 19:30
mmh, ich weiss halt net....hab schon voll die Anfälle wegen Sonnenlicht bekommen, war auscho beim Arzt deshalb, der meinte, des wäre genetisch.


melden

Vampire

24.04.2007 um 17:53
Vampire rocken!
Theoretisch kann es Vampiregeben:
Hämophilie+Hämophagie
Sonnenlicht und Knoblauchallergie
AusgeprägterAntitheismus
das alles zusammen und schon hat man nen Vampir^^


melden

Vampire

24.04.2007 um 18:53
Ja und Männer mit langen Fingernägeln,unrasiert,mit aggressionen und viel Alkohol könnenim prinzip auch Werwölfe sein^^


melden

Vampire

24.04.2007 um 21:05
roooofl
Vampire rocken viel mehr als dumme Werwölfe!


melden

Vampire

24.04.2007 um 21:22
DJ bobo sagt das Vampire leben ^^


melden

Vampire

25.04.2007 um 23:54
vllt habt ihr ja ne erklärung für das, was mit mir los isch.....anstatt hier dumme witzezu reißen...


melden

Vampire

26.04.2007 um 00:30
"Theoretisch kann es Vampire geben:
Hämophilie+Hämophagie
Sonnenlicht undKnoblauchallergie
Ausgeprägter Antitheismus
das alles zusammen und schon hat mannen Vampir^^"


erstens das und zweitens hab ich vor ein paar Jahren mal gehört,dass es tatsächlich Menschen gibt, die andere Menschen "kidnappen" und deren Bluttrinken. - natürlich nicht mithilfe spitzer Zähne ;p - und die zusätzlich auch lieber desNachts auf sind als am Tage.

schon pervers sowas...

dagegen ist daserotische Vampirbild des liebeskranken Dracul bzw. Vlad Tepes viel schöner : ))


melden

Vampire

26.04.2007 um 01:17
Ich habe eine Frage!

Was passiert, wenn eine Vampir normale Nahrung z. B. einDonut zu sich nimmt?

Ich muss zugeben, ich fand bzw. finde Vampire sehrgeil.

-sie sind stärker und schneller als normale Menschen
-ihre Sinne sindbesser ausgeprägt
-sie können sich regenerieren
-etc.

Aber dann hab ich malirgendwo im net gelesen, dass ein Vamp krepiert, wenn er normale Nahrung zu sich nimmt.Das fand ich dann irgendwie doof.


melden

Vampire

26.04.2007 um 01:26
Vampire , mhm?!

Blutsauger , mhm?!

Spitzzaehne , mhm?!

Ich kann mirvorstellen das es in der geschichte der menschheit ein zwei , hundert IRRE gegeben hat ,die vollkommen im Fanatischem wahn des Okkulten anderen das Blut ausgesaugt haben undSonne mieden damit sie keiner in ne gummi zelle steckt und sie mit nem knueppelstreichelt.

Und aus solchen Morden wurde dann der Vampir , Und der gute Onkel Vladwar nunmal einer dieser Irren.

Der Rest...
Knoblauch , mhm?!

Kreuze ,mhm?!


Beides aus dem mittelalter als schutzjedoens jedacht und perfekt fuersowas zu missbrauchen.... wie auch weihwasser , gebete etc.......


melden

Vampire

26.04.2007 um 01:29
Wahrscheinlich gab es das hier schon im Thread aber egal. Wenn es wirklich Vampire gäbewären wir rechnerisch schon alle welche . Also einer beißt den anderen der beißt wiederein anderen etc....Da ich zwar eine gewisse abneigung gegen Knoblauch und allzu hellesSonnenlicht verspüre glaube ich dennoch nicht das ich ein Vampir bin


melden

Vampire

26.04.2007 um 15:18
@samael23

du vergisst dabei, dass man vom bloßen Beißen nicht zum Vampir wird...du müsstest dann schon auch das Blut des Vampirs trinken um selbst einer zu werden ;)


melden

Vampire

26.04.2007 um 17:31
http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88029713

Da findet hier vampire;-)


melden

Vampire

04.05.2007 um 19:16
Ich muss zugeben, ich fand bzw. finde Vampire sehr geil.

-sie sind stärker undschneller als normale Menschen
-ihre Sinne sind besser ausgeprägt
-sie können sichregenerieren
-etc.


Und Superman kann fliegen. Warum wohl?

vllthabt ihr ja ne erklärung für das, was mit mir los isch.....anstatt hier dumme witze zureißen...

Weil du in einem Vampirthread postest, gehe ich davon aus, dass dunun folgendes lesen willst:
Du bist wahrscheinlich ein Vampir!


Anzeige

melden