Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

19.06.2007 um 13:42
Den Comicscheiss, mit Weihwasser und Kruzifixe könnt ihr eh streichen...

Vom
VAmpir gebissen? ich sag nur El Chupacapra.

Anzeige
melden

Vampire

19.06.2007 um 14:06
Und ich sag nur El Chiquita


melden

Vampire

19.06.2007 um 14:35
Die westlichen Vampire führen ihre Existenz auf Kain, den ersten Mörder zurück undbezeichnen sich deshalb auch als "Kainskinder" oder "Kainiten" (nicht zu verwechseln mitder Sekte der Kainiten). Vampirismus ist demnach das von Gott Kain zur Strafe auferlegteKainsmal.


melden

Vampire

20.06.2007 um 20:09
Has tdas jetzt aus dem zock " Vampire's Bloodlines the masquerade" ?


melden

Vampire

20.06.2007 um 20:22
Psychische Vampire gibts immer und überall ...


melden

Vampire

21.06.2007 um 11:30
@shortshoot

aber sicher ;)

Ja die guten alten Psycho Vampire^^


melden

Vampire

02.05.2008 um 14:38
ihr müsst mir nicht glauben.....aber ich habe gesehn was noch kein anderer gesehn und erlebt hat!!!!!! verkauft mich ruhig für verrückt aber es ist wie es ist!

es passierte eine woche vor meinem geburtstag, ich wandelte durch die gegend dann wurde ich von etwas magischem unerklärlichen angezogen....vielleicht war es schicksal ihn zu treffen und dann stieß ich auf einen rothaarigen eleganten mann, er hat mich angelächelt und gegrüßt und ich hab natürlich zurück gegrüßt nur das komische an ihm war: er war schöner als irgend ein filmstar so unerklärlich schön...und als er bemerkte das ich ihn anstarrte musste er lachen und ich sah lange weiße eckzähne und bevor ich irgendetwas sagen könnte war er verschwunden ...

ich meine wenn ich zurück denke glaube ich ja selbst nicht was da passiert ist!!!!


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 18:12
Zitat von vampirfreakvampirfreak schrieb am 02.05.2008:ich meine wenn ich zurück denke glaube ich ja selbst nicht was da passiert ist!!!!
Ich glaube du hast dir das damals auch bloß eingebildet. Gut einige Leute haben schon etwas längere Eckzähne aber Blut absaugen werden die dir nicht. Die sind genauso harmlos wie´n Regenwurm.


melden

Vampire

31.05.2008 um 23:01
@JimboJoe:

Nur dass DER HERR Kain nicht zur Strafe mit dem Kainsmal zeichnete, sondern damit ihn niemand totschlage.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

02.06.2008 um 10:40
@Der HISTORIKER

gibts bei amazon schon für kanppe 2 euro

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Legende des Vampirs scheint ebenso unsterblich zu sein wie das mythische Ungeheuer, um das sie sich rankt. Dabei hat sie im Laufe der Jahre ganz unterschiedliche Gestalten angenommen: von der finsteren Eleganz Bela Lugosis bis zu Anne Rice‘ doch sehr modernen Blutsaugern. In Der Historiker nimmt Elizabeth Kostova all diese Einflüsse auf und führt sie zu ihren Ursprüngen zurück: zu Bram Stokers Dracula und weit darüber hinaus in die düsteren Abgründe der europäischen Geschichte.
Wie in Stokers Roman entfaltet sich auch in Der Historiker die Erzählung in Briefen, Archivmaterial und anderen Dokumenten. Die namenlos bleibende Erzählerin findet in der Bibliothek ihres Vaters, des Historikers Paul, ein uraltes Buch und eine Reihe rätselhafter Briefe. Als sie ihren Vater darauf anspricht, erzählt dieser ihr eine ebenso unglaubliche wie schreckliche Geschichte. Die Briefe stammen von seinem ehemaligen Mentor Professor Rossi, der vor etwa zwanzig Jahren Nachforschungen über den berüchtigten rumänischen Fürsten Vlad der Pfähler angestellt hat -- jener historischen Figur, die als Vorbild für Dracula diente.

Rossi hatte damals eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Vieles wies darauf hin, dass Vlad noch immer am Leben sein könnte. Bei dem Versuch, Vlads wahres Grab zu finden, verschwand der Professor jedoch spurlos. Gemeinsam mit Rossis Tochter Helen begab sich Paul auf die Suche nach seinem Mentor und nahm damit zugleich dessen Vermächtnis auf: Licht in die Legende um den grausamen Fürsten zu bringen. Weitere zwanzig Jahre später scheint sich die Geschichte zu wiederholen. Als ihr Vater Paul auf mysteriöse Weise verschwindet, begibt sich nunmehr die Erzählerin auf die Suche nach ihm – und nach der Wahrheit hinter dem Mythos Dracula.

Der Roman wechselt zwischen drei Zeitebenen, den 30er, 50er und 70er Jahren, in denen die Suche nach Dracula stets wie ein Leitmotiv die Handlung bestimmt. Mit beachtlichem erzählerischem Geschick gelingt es Elizabeth Kostova, die einzelnen Handlungsstränge miteinander zu verknüpfen. Dabei geht es ihr keineswegs darum, einen nervenaufreibenden Thriller oder Horrorroman zu schreiben. Auf bluttriefende Szenen wartet man hier vergebens. Vielmehr entsteht die subtile Spannung dieses Romans aus den historischen Enthüllungen, die Kostova mit großem Rechercheaufwand untermauert. -- Eine der originellsten und poetischsten Neuschöpfungen des Dracula-Mythos der letzten Jahre! --Sara Schade -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Gebundene Ausgabe .

und jede menge literatur...sofern man denn gerne liest.
Auch ein Buch über Vlad...in dem er sozusagen seine eigene Geschichte erzählt.


melden

Vampire

17.06.2008 um 11:54
Erstmal hi @ all

oh man man siet wirklich das hier nur menschen schreiben da keiner wirklich was über vampire zu wissen schein auser das sie blass sind und eckzähne haben oder so!!!

und die ganzen geschichten über ich habe einen vampiren gesehen und er hatt sich beim lächeln verraten ist nur quatsch! aus dem grund da Vampire ihre eckzähne nur unmittelbar in der nähe des halses zeigen um ihre opfer zu beißen!

wieß ich aus sicheren quellen

und für alle Menschen die nicht an die existenz von Vampiren glauben behaltet euren glauben denn dann ist der schock beim anblick eines wahren Vampiren viel größer

muhahahaha


melden

Vampire

17.06.2008 um 13:08
Ah ja, und du nimmst dein Wissen woher? Lass mich raten: Deine Quellen möchten unentdeckt bleiben... ^___^


melden

Vampire

17.06.2008 um 14:55
Vampire soso ;-)
interresantes Thema aber lasst lieber eure Finger davon wenn ihr nicht wisst was ihr euch damit antut meine brüder und schwestern ;-)

Nichtmal In so einem forum ist es gut darüber zu reden egal wie anonym es ist,jeden kann es mal treffen ;-)


melden

Vampire

17.06.2008 um 16:29
@ Vampirfreak des hast du uns schon einmal erzählt kann es einfach sein das du es loswerden muss und aufmerksamkeit bekommen willst ?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

17.06.2008 um 16:33
ja das kann sein


melden

Vampire

21.06.2008 um 11:30
Bin ich auch der meinung und meine Quellen wollen nicht unendeckt bleiben denn ich bin meine quellen zur info


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

21.06.2008 um 12:56
Zitat von KainAshganKainAshgan schrieb:Bin ich auch der meinung und meine Quellen wollen nicht unendeckt bleiben denn ich bin meine quellen zur info
bist du auch ein vampir? wärst dann der dritte hier, wenn ich richtig mitgezählt habe.;)


melden

Vampire

21.06.2008 um 15:23
hab noch keinen gesehen...wenn ich einen treffe werd ich ihn fragen "na, hängt er richtig?"


melden

Vampire

21.06.2008 um 15:27
ich mag vampire ^^


melden

Vampire

22.06.2008 um 19:20
Mag sein das ich der dritte hier bin aber naja wie soll ich sagen ich bin halt nun mal der erste überhaupt!!!!!
dazu bin ich Egozentriker und Egoist aber egal und ich mag keine Vampire hatt aber seine gründe!


Anzeige

melden