da fällt mir ein, habe mal ein paar Möglichkeiten der existenz von Vampiren untersucht.
-der drang nach Blut. Grund: Vampire können kein eigenes Blut herstellen. -haben einen erhöhten Blutfluss Wirkung: schnellere bewegungen -werden nach jahren des nächtlichen versteckens Lichtempfindlich Auswirkung: ziehen sich verbrennungen in sonnenlicht zu
ich würde da ja eingehender zu schreiben aber habe gerade keine Zeit...
also, mal angenommen die Lieben* existieren...ich denke dann sind sie äußerst anpassungsfähig* Sonst hätten sie nicht bis heute überlebt...also wenn sie den hätten/haben.....
„Blood Ties“, welches auf den Blood-Romanen von Tanya Huff basiert, handelt von der ehemaligen Polizistin und heutigen Privatdetektivin Vicki Nelson (Christina Cox), ihrem alten Partner Mike (Dylan Neal) und dem 450 Jahre alten Vampir Henry (Kyle Schmid), der der uneheliche Sohn des englischen Königs Henry VIII ist. Seit Vickis Bekanntschaft mit Henry hat sich ihre Detektivarbeit sehr verändert: Statt mit Betrügern und Ehebrechern hat sie es nun mit Geistern, Zombies und Dämonen zu tun.
Ich find die Serie hat was von Moonlight, zumindest sehen die beiden Vampirtypen sich ähnlich :D
'True Blood' läuft in den USA momentan, das ist mal ne gute Vampirserie, nur das Mädel, das eine der Hauptrollen spielt , ist etwas schräg :D Mit fetter Zahnlücke und irgendwie kommt die etwas dumm rüber.. naja :D Weckt wahrscheinlich den Beschützerinstinkt :D
Du redest von Anna Paquin - die iwie schon mit 10 Jahren nen Oscar gewonnen hat . Aber gut - sie ist halt nicht der typische Hollywood-Beau - das stimmt schon . Ich find sie jedenfalls genial - mag das Mädel total . Kuck dir mal 25 Stunden an - dann wierst du sie lieben - oder das Piano - wofür sie den Oscar bekam . Ist ein cooles anständiges Mädl find ich ;)
Soviel wie ich mitbekommen hab soll es ja ne Zweite Staffel geben. Aber die sind noch nicht soweit und haben keine Autoren. Aber sie hoffen das es bald dazu kommt. Ich auch xD ich lieb die Serie Das war meine Montagabenddroge xD
Es gab schon konkrete Ideen, wie die 2. Staffel aussehen sollte, nur gab es keinen Sender, der die Serie übernehmen wollte, weshalb sie in den USA letztendlich abgesetzt wurde.
Die Autoren fehlten zu dem auch. Die ersten richtigen Autoren sind ja nicht mehr da und deswegen wird verzweifelt nach neuen gesucht. ABer anscheinend gibt es keine gescheiten Vorschläge für die Fortsetzung daher sind auch die Sender nicht bereit es weiterhin zu strahlen