Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.10.2008 um 20:24
Das was da steht (Wikipedia) wurd hier ein paar Seiten zurück schon diskutiert, wenn auch nicht ganz so ausführlich.
Ich dachte da jetzt eher an Quellen von den Vampyren/Vampiren in NewYork, die die Leute in ihren Clubs auch beißen.
Was sie Übertragung von Krankheiten usw. angeht , ist das ja nicht ganz ohne oO

Anzeige
melden

Vampire

20.10.2008 um 20:55
Hmm ich finds immer ein wenig unklug , wenn sich Vampire in den USA aufhalten würden .
Bei deren Geheimdienst da drüben , hätten die glaub ich kein allzu entspanntes Leben .

Meiner Meinung nach befinden sich die meisten Vampire (sofern es sie gibt) in Entwicklungsländern mit unzähligen kleinen abgekapselten Dörfern , wo die ziemlich unbeoachtet sind .

Vieleicht auch noch in kleineren Ländern Europas , die keinen allzugrossen Militärisch/industrielen Komplex haben , geschweige denn einen grossen Geheimdienst .


Ausser natürlich man geht soweit und glaubt , dass die in der Regierung mitmischen .
Aber mal ehrlich - Bush - Cheney - Blair - VAMPIRE ???? - come on :D
Und man würde auch mehr darüber lesen - da es zu wohl jedem Schmarn ne eigene Verschwörungstheorie gibt .


melden

Vampire

20.10.2008 um 22:05
/dateien/mt21086,1224533153,jh3jix


melden

Vampire

20.10.2008 um 22:10
gott ist der süß..... na da haben wirs doch wieder ein kleiner charmanter vampir..

Naja ich glaube weniger das der Große geheimdienst sich um ein paar typen kümmert die ne kleine blutbank daheim haben... dann doch wohl eher die drogenmafia im auge behalten, meiner meinung nach.
und ich denke noch dazu wenns ein reicher vampir ist wird dieser schlau genug sein an den richtigen stellen geld fliesen zu lassen und das hat ja mit verschwörung nichts zu tun, das ist leider gottes gang und gebe auf diesem planeten egal wo, die umgebung zu schmieren wenn man dreck am stecken hat und genug kohle auf dem konto...


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.10.2008 um 22:18
@ mihelenia: Erinnert mich grade sehr an "Moonlight" , vor allem was das volle Bankkonto usw. angeht :D


melden

Vampire

20.10.2008 um 22:21
Die würden , bei berechtigtem Verdacht wohl kaum Vampire in Ruhe lassen .
Die wollen doch alles zur Waffe machen - und aus dem genetischen Code der Vampire liesen sich sicher coole Supersoldaten züchten - oder sowas .


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

20.10.2008 um 22:26
@ polarheld: Soweit ich das verstanden habe sind das Lifestyle-Vamp. , also haben die die gleiche DNA, wie andere Menschen auch ^^


melden

Vampire

21.10.2008 um 11:15
In Anbetracht der Tatsachen, das Moden und Lifestyle sich mit der Zeit verändern und vergehen, so bin ich überzeugt, das dieser Vampirsplien der US-Menschen auch vergehen wird.


melden

Vampire

21.10.2008 um 11:47
das denke ich auch, die menschen die sich für vampire halten werden älter und bekommen irgendwann die kurve... oder auch nicht...aber ich nehm schwer an das es sich mit der zeit im sand verläuft...


melden

Vampire

21.10.2008 um 12:18
....bis halt wieder eine neue Idee die Runde macht. Es ist die Sucht und Suche der meisten Menschen nach Abwechslung. Verbunden mit dem Gefühl, für einen kurzen Moment jemand anderes zu sein und wenn es auch ein Vampir ist.


melden

Vampire

21.10.2008 um 12:20
Gut, dass es Rollenspiele gibt :D


melden

Vampire

21.10.2008 um 12:26
Unsere Lilie, verschmitzt kommt sie mir ihren Einzeilern um die Ecke gehuscht. ;)


melden

Vampire

22.10.2008 um 22:55
tja , gehen wir doch back to topic (ich weis was es bedeutet;) )...
Vampir ...
ein wesen das uns magisch anzieht, dessen anziehungskraft wir uns nicht entziehen können,
das streben unserer natur, der natur des menschen , besteht nach macht und nach wissen, etwas was der vampir zu beiden teilen gleichermasen erfüllt. Übermenschlich, wissend und der natur trotzend, mit leidenschaft gepaart, da der blutrausch in die leidenschaft dazugehört. Die Nacht anders zu sehen als man es als mensch tut, intensiver, die nacht zu sehen in all ihren Facetten die uns als mensch verborgen bleiben... das ist unsere faszination... doch was steckt hinter dem mythos wirklich, wie ist er wirklich wenn es ihn gibt, wie sind seine sozialen strukturen, hat er überhaupt welche???? DA spricht wieder der mensch, und sein wissensdurst... die andere Frage wollen wir es denn wissen????


melden

Vampire

23.10.2008 um 19:53
Ich find sowieso das es eig. die Menscheit gar nicht wissen sollte das es Vampire gibt . Schau doch mal zb in den Filmen wenn die Regierung mal irgendwas finden was sie nicht erklären können dann flippen die aus und bringen jeden ,jeden der NICHT ZU ERKLÄREN ist wahrscheinlich um weil sie denken ,ist nicht kontrollierbar und was man nicht beherrschen kann muss weg. Wahrscheinlich würden die das dann auch nutzen für den Krieg ...naja ich find es ist gut so das es als Mythos gilt. ich denke wir wissen alle wie fanatisch manche ahm..menschen sind


melden

Vampire

24.10.2008 um 10:39
Das gewisse Dinge im Verborgenen liegen und dort bleiben sollten erklärt die Natur des Menschen. Wir sind noch nicht Reif, Dinge zu wissen, die den schmalen geistigen Horizont des Menschen übersteigen.
Iterativ sollte der Mensch sich und seine Umgebung kennenlernen.


melden

Vampire

24.10.2008 um 20:04
wer sagt denn das die regierung nicht weis das es vampire gibt??
Denn ich bezweifle ganz stark das die typen uns das wissen lassen würden wenn es etwas so nicht wissenschaftlich erklärbares gibt
ich glaub sowieso schon lange nicht mehr ganz den medien denn das was die alles über die regierung und soweiter bringen stimmt sowieso nicht wirklich
die regierung gibt den medien doch eh nur das was die sagen dürfen und nicht mehr


melden

Vampire

24.10.2008 um 20:33
Genau das denke ich auch

Die Regierung ist ********* . Die machn nichts für die Menschen und wenn was is dann wirds verheimlicht. genauso mim AIds das war bestimmt auch en gescheitertes Laborexperiment das vertuscht wurde .-.-.

Und wenn die das wüssten das Vamps existieren dann würden die das bestimmt nicht sagen . Könnte ja jmd. Ideen klauen usw. Regierung is nur auf profit aus wens trifft is scheiss egal . Und wenn die dafür nach Vampiren suchen müssen was die wahrscheinlich auch machen. denke ich ^^


melden

Vampire

24.10.2008 um 20:52
genau
außerdem würde es ihr gesamtes welt bild und religionsbild und was weis ich noch alles umwerfen wenn bekannt würde das vampire wirklich existieren


1x zitiertmelden

Vampire

24.10.2008 um 23:09
@Clover
Da mach dir mal keine Sorgen - was es nicht gibt, gibts halt nicht.

@julia
Ja klar....Merkel ist eine Vampirin, "The Dark Lord" Schroeder kehrt zurück....
Und die Regierung verheimlicht, dass die CSU nur aus Vampiren besteht....


melden

Vampire

24.10.2008 um 23:13
jaja schon klar realisten ;)
Wenn unwissende unwissend bleiben wollen kann man nichts machen *schulternzuck*

und von SO hats sies garnicht gemeint *augenroll*
richtig lesen wär mal angebracht


Anzeige

melden