gläubiger schrieb: Da tritt mich doch ´n Gaul! Was hier alles unter spam fällt und was nicht. Zweierlei Maß und Willkür verspühre ich! Dies Sage ich und berufe mich auf das Recht der "Freien Meinungsäußerung"! Notfalls male ich es auf ein Tranzparent und renne damit duch die Forenlandschaften! So... und das musste mal sein.................
Das sind keine zweierlei Maß, ich war hier lediglich noch kein Moderator als die älteren Beiträge gemacht wurde, damals wurde wohl noch nicht so "hart" durchgegriffen, weil nicht jeder zweite Meinte er müsse Beiträge mit Schwachsinn sammeln!
Im übrigen hast du hier keine freie Meinungsäußerung, DNS besitzt hier ein Virtuelles Hausrecht und kann hier löschen, zensieren und Sperren wen und was er will, dieses Recht überträgt er auf mich, in dem er mich zum Moderator macht!
Im übrigen willst du jetz nicht ernsthaft drüber diskutieren, ob deine Ketchupclub Hörspielserien hier kein Spam sind?
Glaub mir du ziehst den kürzeren!
Im übrigen haben diese Diskussionen hier drinnen auch nichts zu suchen, also schreibt entweder ne PN an die Verwaltung und beschwert euch über mich, oder schreibt mir ne PN und versucht mir eure Anliegen da klar zu machen!