Vampire
03.11.2008 um 01:46boah hummer und bigmäc ist ja jetzt mehr als krass als vergleich^^
Dr.Manhattan schrieb:Der Klassiker von Polanski - das wohl beste Vampir"Märchen" , dass es gibteinfach nur geil anzusehen
1. Interview mit einem VampirDa sieht man mal wie sich die Geschmäcker unterscheiden... vor 30, 40 Jahren waren Vampire und Mafiapaten im Kino noch würdige, ernste, respekteinflößende Gestalten, heute sind sie eher neurotische, selbstzweifelnde Nervenbündel (was in einem Woody Allen Film ja noch witzig sein mag, aber sonst eher ein Grund, den Saal zu verlassen) und für das Vampir-Genre hat ImeV den Großteil des Wandels verschuldet. :-(
Der besten Streifen überhaupt - einfach genial zum abschalten und sich in die Vampirwelt träumen
MyMyselfAndI schrieb:ist die Verabschiedungsszene 1870 in Paris bei der sich Bitt und Bandreas die ganze Zeit durch die Haare strichen und den Kopf des anderen immer näher an sich zogen so dass ich die ganze Zeit dachte "Nun küsst euch endlich, damit wenigstens DAS geklärt ist.". Aber nein, statt eine klare Aussage zu treffen ließ der Film die Vampire die ganze Zeit so halbsaiden herrumschwuchteln so dass man nicht wusste "Sind sie nun schwul oder sind sie nun nicht schwul?" und man gar nicht wusste, was man von ihnen zu halten hatte.hahaahahhaha - ja das stimmt . Die Szene geht mir auch immer wohin . Vorallem banderas mag ich absolut nicht . Pitt ist halt die Identifikationsfigur - also darf der ein wenig herumschwuchteln :D - er ist ja quasie einer von uns bei den Vampiren .
MyMyselfAndI schrieb:Graf Drakula hätte diese Versagergeneration noch eigenhändig gepfählt!!!und in Persona von Christopher Lee. Für mich der Inbegriff des Vampirs schlechthin!