Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

12.01.2009 um 10:46
@König_Rasta
haste recht falsches Wort...natürlich Serienmörder....

Anzeige
melden

Vampire

12.01.2009 um 13:07
@M11

ganz einfach. wäre er ein echter vampir, hätte man denke ich aufgrund einiger lektüre (nicht romane) das es nicht so einfach gewesen wäre ihn zu ergreifen und zu köpfen!!!!


melden

Vampire

12.01.2009 um 14:17
Ich möchte mich dann doch mal wieder zu Wort melden*lächel*

Das gelesene lässt mich diesen Tötungs aspeckt aufnahmen:
Was wenn Vampiere nicht alle töten deren Blut Sie trinken sondern nur die die Sie schlussendlich dann auch verwandeln wollen?
Ich meine wenn Sie doch einfach nur unter uns Leben könnte es doch sein das Sie z.B Ihre Sexpartner beim Liebesspiel beissen und Sie dieses dann vergessen lassen.
Man hat ja schon oft davon gehört das Vampiere Menschen mental beeinflussen können.
Also wäre es doch möglich und außerdem auch viel weniger gefährlich als wenn in Ihrer Nähe ständig Menschen verschwinden.

Was denkt Ihr???


melden

Vampire

12.01.2009 um 14:46
So wird es wohl sein..............@elfenzauber

Auch könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch von Fast-Food ernähren; d.h. Blutkonserven. Ich glaube, dass hatte ich aber in diesem Thread an anderer Stelle bereits erwähnt. ;)


melden

Vampire

12.01.2009 um 15:12
Fast-Food?
ich würde Blutkonserven nicht unbedingt zun Fastfood zählen :D


melden

Vampire

12.01.2009 um 15:35
@Mihelenia
sorry, werde aus dein Satz nicht ganz schlau...hab mir aber Mühe gegeben, ehrlich....


melden

Vampire

12.01.2009 um 23:24
oh ja hatte da einen gravierenden satzstellungsfehler drin, lass einfach das erste hätte nach dem komma weg XD


melden

Vampire

13.01.2009 um 10:00
@Mihelenia
Sorry aber Haarmann und Manson haben eigentlich wenig miteinander zu tun...außer dass sie mordeten..die Beweggründe waren ganz anders....

nur als Hinweis.


melden

Vampire

13.01.2009 um 20:35
@Mihelenia
selbst wenn ich das Wort weglasse, sorry.....


melden

Vampire

13.01.2009 um 20:45
ZDF 0:20 UNDERWORLD Vampir-Action (mehr im Film-Thread)


melden

Vampire

13.01.2009 um 20:52
@Samnang
..ich brauch durch dich keine Fernsehzeitung mehr...danke Geld gespart...
leider kenn ich denn auch wieder.....
..aber danke für denn Hinweis....bist schon ein Schatz..:D


melden

Vampire

13.01.2009 um 21:02
aber den kann man doch nochmal gucken..ich kenn ja auch meistens alles....aber da haben wir wieder mal Vampir und Lycaner Fans gleich bedient.

ich guck ja auch nicht nur sowas, lach....ich komme auch noch mit Dokus und so....

Danke für den SCHATZ...* hmmmmmmmm


melden

Vampire

14.01.2009 um 09:30
Warum sagt man eig. immer das Vampire sich mit Lycanern bekämpfen?


1x zitiertmelden

Vampire

14.01.2009 um 09:59
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Warum sagt man eig. immer das Vampire sich mit Lycanern bekämpfen
naja- vielleicht einfach, weil die Lycaner (höchstwahrscheinlich) eine Film- oder Romanfigur sind.


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:17
Lycaner sind doch Werwölfe?? Oder??


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:18
Ja schon.
Aber wer hat diesen Begriff denn erfunden?


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:19
KA xD den hab ich i.wo mal gelesen bzw. gehört xDDD

Jedenfalls find ich es komisch das in den Büchern und in den Filmen immer gesagt wird das Lycaner und Vampire feinde sein müssen


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:22
das stimmt, ja.
Wäre interessant, das "warum" herauszufinden.

Naja- vielleicht weiß ja jemand was näheres dazu.


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:28
Wie toll doch ´´ jemand ´´ da is xDD
Aber ich denk mal das das vll. so ne Sache von ALPHAWesen ist. Sprich das Vampire das Ultimative wesen sein wollen und Lycaner auch. Und so kommt es dann zum Konflikt? Wer weiss xD


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:33
@ Julia

so man soll ja nicht sagen dieser thread bildet nicht, also warum ist ein Werwolf auch ein Lycanthrop

Als Lycanthropen bezeichnet man eine Gruppe von Rassen, die ihre Gestalt verändern. Lycanthropen gehören zur Gruppe der Gestaltwandler, besitzen jedoch einige Besonderheiten, die sie als Untergruppe qualifizieren. Lycanthropen werden auch oft Werwesen genannt.

Lycanthropie
Lycanthropie ist meist eine (magische) Krankheit, welche oftmals durch den Biss eines Lycanthropen übertragen wird. Menschen, die mit dieser Krankheit befallen wurden, verwandeln sich bei Vollmond in ein Tier oder ein Werwesen (eine Zwischenform zwischen einem Menschen und einem Tier), wobei die Art des Tieres die Gleiche ist, in welches sich der originelle Lycanthrop verwandelte.

In der Tierform verliert der neue Lycanthrop oft die Beherrschung über sich selbst und gibt sich seinen tierischen Instinkten und Drängen hin, wobei diese je nach Tier manchmal auch gut oder böse sein können. Der Betroffene verwandelt sich erst bei Tagesanbruch zruück, und verliert dabei jegliche Erinnerung and die Geschehnisse der Nacht.

Echte Lycanthropen
Wesen, die zwar lycanthropische Gestaltwandlung besitzen, aber ihre Gestaltwandlung unter Kontrolle haben, sind echte Lycanthropen. Häufig sind sie es, die den Zustand als Krankheit an menschliche Opfer weitergeben. Je nach Hintergrund sind sie vom Vollmond entweder unabhägig oder immer noch betroffen, aber sie können ihre Gestalt nach ihrem Willen verändern, und sie behalten ihre Selbstkontrolle in ihrer Tier- oder Wergestalt (RPG Info)


Anzeige

melden