Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

14.01.2009 um 10:34
@Samnang

oHJE XD du bekommst immer die Besten antworten xD geil

Anzeige
melden

Vampire

14.01.2009 um 10:35
Auch hiernochmal ein informatives Seitchen.....

http://www.canilobo.de/werewolf/lycanthropie.html (Archiv-Version vom 23.12.2008)

/dateien/mt21086,1231925750,lh gif


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:38
Wer suchet der findet @julia und wie gesagt man soll über bestimmte Theman ja immer möglichst viel rausfinden...ob real oder fiktiv*
In diesenm Sinne, verbeug und wink, wink


melden

Vampire

14.01.2009 um 10:50
wow 0.o Das Bild is geil !! So stellt man sich also nen Lycaner vor?


melden

Vampire

14.01.2009 um 11:06
na ja, evt eine beginnende Verwandlung...weiß nicht, fands einfach schön......gute Verwandlungsszene hat American Werwolf...allerdings auch nicht so ganz "harmlos".
Dafür hat der Film neben Spannung, guten effekten auch seine Schwarz-humorige Seite...ich mag den total gerne*

https://www.youtube.com/watch?v=kHZN1Cp5heA


melden

Vampire

14.01.2009 um 18:14
so will jetzt auch mal was dazu sagen ich weis na türlich nicht ob es so etwas wie vampiere oder einhörner oder wie auch immer gibt aber in jeder geschichte steckt ein funken wahrheit drin sonst würd man ja nicht auf solch eine idde kommen man müsste mal die amis fragen die kennen sich ja mit solchen dingen aus (lach) aber erhlich gesagt wenn es das geben würde könnte man sich die unsterblichkeit für viel geld in dosen kaufen sowas würd nich unbemerkt bleiben aber es könnte natürlich ne erklärung sein wo die vielen menschen sind die spurlos verschwinden und nie wieder auftauchen die erklärung liefert uns moonlight es gibt vampierspezial aufräumdienst lol naja spätestens wenn man einen sieht weis man es aber man kann es siecher niemandenmehr erzählen hihi


melden

Vampire

14.01.2009 um 18:19
@Dra2807

Das Problem ist erstmal einen Vampiren zu erkennen :D
Und ja das denk ich auch das man nicht viel weitererzählen könnte xD
Wobei ich aber nicht glaube das Vampire unsterblich sind. Ich find das ist i.wie zu übertrieben. Jedes Wesen macht i.wann mal die Augen für immer zu


melden

Vampire

14.01.2009 um 19:02
es gibt so viel zwieschen himmel und hölle was man nicht erklären oder verstehen kann es ist aber fazienierend darüber nach zu denken das es sowas geben könnte allwissend müsste man sein


melden

Vampire

14.01.2009 um 19:20
Naja ALLwissend wollt ich nicht sein. Das nimmt nämlich den Reiz etwas rauszufinden, nachzudenken , zu träumen und es sich vorzustellen. Also ich bin mit meinem Wissen zufrieden xD :D


melden

Vampire

14.01.2009 um 19:28
@Dra2807
"Allwissend" zu sein könnte auch entäuschend sein......

"Die schönste Erfahrung, die wir machen können, ist die Erfahrung des Unbegreiflichen.“ Albert Einstein


melden

Vampire

14.01.2009 um 19:49
würde aber schon gern wissen wenn es solche sachen geben würde stelle mir mal vor twilight ich will auch son kerl tausche so ein gegen mein sterblich langsamen mannlol


melden

Vampire

14.01.2009 um 19:54
@Dra2807

lOl So einen wie in Twilight bekommt man nich xD weil des eben nurn FIlm is. Ausserdem is das doch bisserl Hart zu sagen das du deinen Mann dafür ein tauschen würdest


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:02
tausche main man auch gegen brad pitt hihi .sag das mal nich alles nur ein film die amis haben filme gedreht wo teroristen weise haus und so mit flugzeug zerstören und was ist passiert ja genau das und in dem film gings noch darum das das die amis selber waren und nur den anderen in die schuhe scjhieben wollten und worüber wird nun diskutiert genau darüber also man weis nie was alles auf echtheit in diesen filmen berruht


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:08
@Dra2807

Ja aber das is ein unterschied. Da gings um richtige LEBEN und in Twilight gehts eig. um nen ´´Mythos´´. Ausserdem kann man sowas nicht vergleichen. Da ich kaum glaube das es wahrheit is was in dem Film gezeigt wird ( also Twilight) weil kein Vampir das zulassen würde das die Menschheit von der Existenz erfährt.


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:09
@Dra2807
also denkst du ein Vampir muß doch aus sehen wie im Film.....


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:19
Bei der deutschen Syncro im Trailer von Twilight sind mir fast die Tränen gekommen, so scheiße war die.....
Aber egal, dann eben warten auf die Blu-Ray und auf englisch anschauen. :)


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:20
@Demandred

Ja stimmt auf Englisch is der Film viel besser !
Die Stimmen auf deutsch...omf xD


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:38
ich kann schon realität und film unterscheiden ich will nur damit sagen wer weiss was es alles gibt wo von wir uns zu träumen nicht wagen würden aber andere es wüssen aber verbergen verstehst wie ich das mein@Phoebia


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:41
@M11
meinte dich


melden

Vampire

14.01.2009 um 20:46
@Dra2807
..Träume sind etwas sehr schönes...doch so ganz hab ich leider nicht alles verstanden....@Phoebia hat das bestimmt verstanden..:D


Anzeige

melden