Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.01.2009 um 22:03
ok
über die sesamstraße da enthalte ich mich lieber *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Vampire

08.01.2009 um 22:17
Hehe - da gibts ein geiles Video bei Youtube - wo mitels einfachen Beep-ern dem Song des Counts ne ganz neue bedeutung geben

Youtube: The Count Censored
The Count Censored
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hätte ne Frage an euch - iwie hab ich da noch nie was darüber gehört .
Wisst ihr vieleicht , nach welchen Kriterien Vampire sich jemanden aussuchen um ihn zu verwandeln - das wäre nämlich echt mal interessant , da es ja angeblich so wenige gibt . Na gut - das kann auch andere Gründe haben .
Aber ich denk mir so , dass der Charakter eigentlich egal sein müsste , da man diesen ja formen und verändern kann - und es eher sowas wie physiologische Fähigkeiten des gehirns sein müssten .
Was denkt ihr ? - weiß da einer was ?


melden

Vampire

08.01.2009 um 22:44
@Dr.Manhattan
psychische Belastbarkeit, zwecks der ganzen extremen Eindrücke, die auf einen dank der neuen und besseren Sinne erstmal auf einen niederschmettern, denk ich mal.


melden

Vampire

08.01.2009 um 23:01
@Demandred

klingt einleuchtend - ja das wäre echt ein wichtiger Punkt - nicht nur wegen den verbesserten Sinnen - auch weil man sicherlich viel Elend und Tod sieht - das muss man auch erst mal wegstecken .
Ist schwer sich darüber Gedanken zu machen , da man ohne Psychiatrie-Studium nicht sagen kann , was vom gehirn ausgeht - und was anerzogen ist .
Ich könnte mir vorstellen , dass ein richtiges bauchgefühl und ein Gefühl für das Richtige und Falsche wichtig ist - aber das ist vieleicht auch nur gelernt .


melden

Vampire

09.01.2009 um 10:03
@Clover
die sesamstrasse gibts bald 30 jahre oder länger... die haben wir doch alle geschaut als windelpupser!!!! vor 20 jahren hab ich die nur wegen graf zahl und dem krümmelmonster geschaut..also wurd meine generation mit vampiren großgezogen!!!!


melden

Vampire

09.01.2009 um 10:19
@Bagira


klar gibts Graf Zahl, wohnt bei mir :D*

http://i44.tinypic.com/166w3o.jpg


melden

Vampire

09.01.2009 um 13:13
nein ich habe nie sesamstraße geschaut muss ich ehrlich zu geben,
allen andern quatsch :D aber den nicht

und graf zahl ist ja im grunde nur die puppen version von dracula oder nicht??


melden

Vampire

09.01.2009 um 23:26
Ich kann mir nicht helfen - aber wenn man sich vorstellt , dass die Tänzer in diesem Video Vampire sind - dann ist das iwie geil (natürlich nicht nur dann) .
Die blasse Haut - die roten Haare - und die alten Kleider - das hat was von Vampir-Romantik .
Aber seht selbst - vieleicht gefällt euch das ja ;) .

https://www.youtube.com/watch?v=oG5lLLMaa-U


melden

Vampire

10.01.2009 um 01:36
@Dr.Manhattan

ähm selbst tote haben mehr farbe als die gesammten künstler auf dieser bühne,
WENN es vampire sein sollte stellt sich doch hier wieder einmal die grundlegende und allzugerne diskutierte Frage!!!!! Siend sie kultiviert oder verfallen sie wie bestien dem Blutrausch!!!!!!


melden

Vampire

10.01.2009 um 01:42
Aber hat doch was von Vampiren oder - so diese Anne Rice Ausgabe - ich denke nicht , dass sie in echt so aussehen - aber auch unter Vampiren gibt es sowas wie kitsch - und zwar sehr geilen in dem Fall . Ich liebe diesen 17Jh. Lifestyle der Vampire - das hat sowas morbides .


melden

Vampire

11.01.2009 um 11:24
Ja auf jeden fall, ich finde ballett tänzer schon immer beängstigend... wie sich ein mensch so bewegen kann.
trotzdem wenn vampire sich unter menschen offen bewegen könnten würde das vorraus setzten das sie kultiviert sind und nicht dem blutrausch verfallen.


melden

Vampire

11.01.2009 um 18:45
@Mihelenia
Es gibt aber auch solche die nicht ganz so kultiviert sind ….

"Vampir" Fritz Haarmann zerstückelt 24 Jungen (1918 bis 1924)
In den Jahren 1918 bis 1924 ermordete Fritz Haarmann 27 Jungen alle im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. Nach eigenen Angaben hatte er seine Opfer (die er "Puppenjungs" nannte) durch einen Biss in den Hals getötet und sie anschließend zerstückelt.
Es wurde sogar spekuliert, dass er die Leichen zu Wurst verarbeitet hätte."


melden

Vampire

11.01.2009 um 19:31
naja den haben wir doch schon durch gekaut... der war keiner!!!! der herr ist nur unser deutscher charles manson!!!!! bissl verrückt und mordlustig aber kein vampir in dem sinne der untoten


melden

Vampire

11.01.2009 um 19:38
@Mihelenia
..woher willst du wissen das es kein Vampire war, der sich mit Blut ernährt hatt...

und er wurde geköpft das hält der stärkste Vampire nicht aus...


melden

Vampire

11.01.2009 um 20:12
Einerseits wird hier geschrieben, das Vampire heimlich unter uns leben und kommen dann mal Beispiele von Massenmörder die sich an Menschen vergehen…..

Wird das als Blödsinn hingestellt….ist doch nur ein Mörder…..ich glaube du würdest ein Vampire nicht mal erkennen …wenn er Dir in den Hintern beißt…:D


melden

Vampire

11.01.2009 um 21:35
Vorallem haben es Vampire drauf jemanden so zu töten , dass es wie ein Unfall aussieht - das perfektionieren die richtig und sie sind darin Meister ihres Fachs .
Also wirst du nie einem auf die Schliche kommen .
Massenmörder sind niemals Vampire .


melden

Vampire

11.01.2009 um 22:56
Was du alles weisst. Schon toll! ^^


melden

Vampire

11.01.2009 um 23:12
Ich weiß - ich liebe mich auch :D


melden

Vampire

12.01.2009 um 10:40
@Dr.Manhattan
Warum heißen sie den Massenmörder, sie haben es geschafft eine lange Zeit zu morden Ohne entdeckt zu werden….

Ach und alle Vampire sind also schlau, es gibt keinen der wenig Grips hat…..
Ich schließe mich Holzer2.0 an …was du so alles weißt….


1x zitiertmelden

Vampire

12.01.2009 um 10:43
Zitat von M11M11 schrieb:@Dr.Manhattan
Warum heißen sie den Massenmörder, sie haben es geschafft eine lange Zeit zu morden Ohne entdeckt zu werden….

Ach und alle Vampire sind also schlau, es gibt keinen der wenig Grips hat…..
Ich schließe mich Holzer2.0 an …was du so alles weißt….
Sie heissen nicht Massenmörder, sie heissen Serienmörder, Massenmörder töten mehrere Menschen zur selben zeit, wie bei einem Amoklauf!

@M11


Anzeige

melden