über deinen vielen lol´s und XD´s, scheinst du meinen :D übersehen zu haben. Aber- macht nichts, hey- das kann doch mal passieren. Ich begreif das schon, bin doch nicht blöd ;)
(bei der nächsten Beleidigung in punkto blöd, hört der Spass auf)
@Merlina also erst mal....Wissen sammeln ist immer gut* nur nicht in was verennen.. .) Nein habe ich noch nicht wirklich...schön ist auch eher so ein Thema das mich einfach so fasziniert...aber mal sehen....wenn was dran ist sollte man es auch rausbekommen, das sage ich jetzt mal so als ebenfalls äußerst Wißbegiereige und und leidenschaftlicher Forscherin in sehr vielen Gebieten* :)
wenn du mir sagst ich soll schweigen aus welchen Gründen auch immer dann lass ich mir das eben net gfallen egal wie das auch gemeint war .:P Aber is ok^^
Ich habe das über die beiden vor Jahren in einem Buch über Vampirismus gelesen. Aber das war vor Urzeiten. Leider habe ich seitdem nichts entsprechendes mehr gefunden. Wenn dir was Brauchbares über den Weg läuft- lass es mich wissen.
also meines theoretischen wissen schuf Kain 3 Nachkommen und DIESE die 13 nachkommen schuffen das waren sozusagen die URVÄTERE der 13 Blutlinien
Kain war erzürnt das seine "söhne" so viele nachkommen geschuffen hatte , aber ging nicht weiter vor
dann gab es eine Sinnflut, die auch durch gesteinsproben nachgewiesen wurde, des Mythos nach wurden alle Kainiten (Vampire werden dieser Theorie nach Kainiten genannt weil sie von Kain abstammen) vernichtet bis auf die 13 Nachkommen und Kain diese begannen viele Nachkommen zu schaffen und Heuchlerie frevel und solch alles begann das erzürnte Kain so das er gen osten zog und König wurde (darüber also ab hier sind offizielle unterlagen vorhanden)
was danach folge war das schwarze Mittelalter kaum einer weis etwas davon weil die Kirche alles hat vernichten lassen alles in einem Zeitraum von 50Jahren
also sozusagen sein "enkel" wenn man das so nenn kann diese zeugen haufen weitere Kainiten dann gab es diese sinnflut und die meisten wurden vernichtet warum sie kam ist nicht bekannt aber wenn man dieser theorie folgt dann hat Gott sie geschickt um eine überpopulation zu vermeiden weil er es war der solche wesen geschaffen hat und seinen "Fehler" nun nicht einfach mehr rückgängig machen konnte
@Merlina so wie es aussieht(und wenn da es tatsächlich so passiert ist),ja
soviel ich weiß,war lilith noch vor eva,die frau adams-und sie soll den mythen nach ein vampyr-dämon sein,der heute noch aktiv ist und von diversen hexen angebet und angerufen wird.
ich such dir mal bei zeiten was raus,wenn es dich interessiert