Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2009 um 20:28
@Phoebia

Ich warte immer noch auf eine Antwort ;)

Anzeige
melden

Vampire

06.01.2009 um 20:29
bzw. Holzer2.0 ebenfalls, da er die gleiche Frage gestellt hat.


melden

Vampire

06.01.2009 um 21:18
Tja . . . so ist das immer . . . mein Tipp: Nicht reinsteigern und diskutieren . . . sowas hatte icha auch schonmal mit 'nem "Magier" . . . ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 21:28
Es gibt Vampire gerade eben ist einer vor meinem Fenster vorbeigeflogen !!!


melden

Vampire

06.01.2009 um 21:29
...ja, und bei mir singen sie ^^
*ihre Tanz der Vampire-CD streichel*


2x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 22:33
Ich finde es schade, dass man sich hier mehr darüber streitet, wie man diskutierenn soll, anstatt sich mal richtige Themen zusuchen. Das war im letzten Vampirthread auch nicht anders . . . :(


melden

Vampire

06.01.2009 um 22:46
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:...ja, und bei mir singen sie
Bei mir zählen sie dauern Zahlen! *Graf Zahl im Fernsehn seh*


Fakt ist Vampire sind eine reine Erfindung. Sie gehören ins Reich der Fantasie.


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 23:44
es kann kein FAKT sein

das haben Holzer und ich doch schon ausfühlich dargelegt :D

man kann weder 100%ig sagen das es sie gibt noch das es sie nicht gibt


melden

Vampire

07.01.2009 um 10:38
@Bagira
Zitat von BagiraBagira schrieb:Fakt ist Vampire sind eine reine Erfindung. Sie gehören ins Reich der Fantasie.
. . . und das weil? Lass mich raten, Du noch keinen gesehen hast?


3x zitiertmelden

Vampire

07.01.2009 um 11:49
Die einzelnen Handlungsstränge, die in den Vampirgeschichten verwoben wurden, lassen sich aber nachvollziehen.

Der Umkehrschluss ist jetzt wohl, da sie noch keine gesehen hat, müssen sie überaus schlau sein und Meister im sich verstecken. Mit einem weinenden Auge verlasse ich wohl den Vampir-Thread sam seiner schönen Erkenntnisse von vor 50 Seiten und überlasse das Feld den Leuten, denen gerade langweilig ist.

P.S.: Die meisten der letzten 50 Seiten hätten auch im Small Talk gepasst.


melden

Vampire

07.01.2009 um 12:27
@Fuchs76

Es war doch absehbar, dass es sich so entwickelt.
Der letzte Vampirthread hat genau so geendet. Viele (mich eingeschlossen) haben sich zurückgezogen und es wurde Smalltalk.


melden

Vampire

07.01.2009 um 12:57
@ Julia..schön, dass dir die Bilder gefallen...da gibts auch wirklich sehr schöne Sachen, auch für NICHTFANS ;D




@xionlloyd ich denke man kann das Nivea auch wieder anheben.
Es haben sich ja nicht nur irgedwelche debile Idioten mit der Thematik beschäftigt.


1x zitiertmelden

Vampire

07.01.2009 um 12:59
Zitat von SamnangSamnang schrieb:das Nivea
LOL, wie war das mit der Hautcreme? ;)


Klar kann man das . . . aber das wird ein ewig wiederkehrender Kampf werden. ;)


melden

Vampire

07.01.2009 um 13:14
@xionlloyd
es gibt soviele Synonyme für Niveau, warum werden sie nie benutzt :/


melden

Vampire

07.01.2009 um 13:15
Nagut, dann machen wir mal wieder eine anspruchsvollere, geistig hochwertigere Diskussion aus diesem Thread.

Jemand 'ne Idee?


melden

Vampire

07.01.2009 um 13:23
@ au , au , au NIVEA....lach...also Schleichwerbung sollte es nicht sein....schön, schön DAS NIVEAU,
Werde mich bemühen..... und entspr.Material suchen...

man möge mir vergeben....

Niveau
Level, Ebene, Stand, Stufe, Schwierigkeitsstufe, Phase, Grad, Stellenwert, Schicht, Höhe, Ebene,


melden

Vampire

07.01.2009 um 14:02
Ach, mach Dir mal keine Sorgen @Samnang wir wissen doch, dass Niveau keine Handcreme ist. ;)


melden

Vampire

07.01.2009 um 15:42
@xionlloyd
na dann bin ich beruhigt*

Ansonsten hat das natürlich auch eine sehr dunkle und traurige Geschichte von Mord und psychisch äußerst kranken Menschen

Auch in Frankreich, 1897, trank Josef Vacher Blut aus den Hälsen von einem Dutzend Mordopfern

Vincenzo Verzenia ermordete zwei Leute in Italien, um ihr Blut zu trinken

In 1992 in Santa Cruz, Kalifornien, Deborah Finch ermordete Brandon McMichaels was sie einen Selbstmordpakt nannte. Sie stach etwa 27 Male und trank sein Blut (angeblich)

Teil einer langen Kette....die nichts mehr vom romantischen Vampir haben, der bei vielen berühmerten Dichtern und Schriftstellern die Blätter füllt.

1985 hielt John Crutchley sich eine Gefangene um ihr Blut zu trinken, nach dem er endlich verhaftet war...gab er zu noch andere Menschen benutzt zu haben.

/dateien/mt21086,1231339375,wj8lqp

Wie man sieht....auch das Kreuz.... hat IHN nicht aufgehalten.

Das sollte man eben bei aller Liebe zur Thematik bedenken, dass auch sehr üble Dinge und Richtungen, Scene -Gruppen daraus entstehen...


melden

Vampire

07.01.2009 um 15:47
Auch wenn es Vampire nicht gibt so ist es doch interessant ,sich mal vorzustellen wie solche wesen wenn es sie denn wohl geben würde auf wissenschaftlicher basis existieren könnten. zb.Blut nicht als hauptnahrung sondern als nahrungszusatz.


melden

Vampire

07.01.2009 um 15:47
Ja, und ich kann mir gut vorstellen, dass einige, die sich so in diese romantischen Fantasien reinsteigern irgendwann auch die Hemmungen verlieren, Ding in dieser Richtung, wenn auch nicht so extrem, zutun.


Anzeige

melden