Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie - Wer kann mir sagen was da steht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie, Übersetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.11.2024 um 08:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der TE hat doch eh die Lust an diesem Thread verloren. Ihr pösen Skeptiker mit euren Fragen immer. :D
Ja, leider ist es immer dasselbe. Dürftige Informationen, auf Nachfragen wird nicht reagiert bzw. man ist deshalb beleidigt und/oder fühlt sich in seiner Glaubwürdigkeit angegriffen. Es gibt keine Fotos von der Auffinde-Situation (ja OK - im ersten Moment denkt man vielleicht garnicht dran dass sowas knipsenswert wäre wenn man grad im Putzwahn ist), das was hilfreich wäre (das undefinierte Glas sowie der Sand) wird ungeknipst weggeworfen/vernichtet, die Fotos sind Screenshots (warum stellt man nicht einfach die Originale ein?).
Insgesamt also eine Situation die prädestiniert dafür ist, dass man den Realitätsgehalt anzweifeln könnte.

Ja klar könnte es auch so sein dass die TE einfach was im Netz gefunden hat und neugierig ist was da steht. Auch das wäre ja OK, aber dafür müßte man keine Story drumherum erfinden, weshalb zumindest ich doch geneigt bin die Sache zu glauben. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls viel zu faul mir sowas auszudenken bzw. wenn, würde ich dann eine richtige Story draus machen ohne Lücken die ich dann nicht erklären kann. Nicht dass jemand denkt ich würde sowas tun, hab ich auch noch nie gemacht, aber denkbar ist da alles, gibt ja jede Menge dubiose Storys hier die weit weniger glaubwürdig sind.

Was ich nicht verstehe ist: Wenn ich jemanden brauche der mir was Arabisches übersetzt gäbe es da den einen oder anderen Freund/Bekannten der das kann. Im Fall der TE gibt es Eltern die das können. Und die höchstwahrscheinlich auch schon mal in der Wohnung ihrer Tochter waren.

Und: Auch wenn die TE schreibt "versteckt auf dem Schrank" ist das für mich nicht versteckt - spätestens wenn man mal auf 'ne Leiter steigt oder eben beim Großputz (auch wenn der nur jährlich oder noch seltener stattfindet) sieht man doch was auf dem Schrank steht.
Also wenn ich etwas verstecke dann richtig, dann stell ich das nicht nur auf den Schrank wo es früher oder später zwangsläufig gefunden wird. Jemand der da "schwarze Magie" anwenden will, würde das meiner Einschätzung auch besser verstecken - während ein Schutzzauber ruhig offen dastehen darf.

Ich bleib dabei, wenn die Story so stimmt dann gehe ich von einem Schutzzauber aus - und egal wer das gemacht hat wollte damit etwas Gutes erreichen und nicht die TE in Zweifel, Misstrauen und Ängste stürzen!
Vielleicht traut sich derjenige nur nicht ihr das zu sagen, Aberglauben ist ja für viele ein ganz schwieriges Thema (so wie ich grad hier mit einer Kastanie spiele die ich als Glücksbringer neulich aufgelesen habe - aber abergläubisch? ich? neeeeeeeeee......).

melden

22.11.2024 um 10:47
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dieses Glas vom Vormieter stammt. Es ist keine Seltenheit, Möbel zu übernehmen und auf dem Schrank zu putzen wäre auch meine letzte Priorität. Da leider nicht klar ist, wie groß dieses Glas war und ob es sich vielleicht nur um eine Art kleines Einmachglas oder sogar Windlicht gehandelt hat, kann es schon gut sein, dass man das von unten gar nicht sieht. Schade dass die Threaderstellerin sich wahrscheinlich nicht mehr dazu melden wird.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Beschwörung
Mystery, 278 Beiträge, am 27.02.2016 von Darkmagican
jonny666 am 22.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 27.02.2016 »
Mystery: Unnormale Geräusche und Gefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 15.08.2014 von Krampedes
Kyle1243 am 14.08.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2014 »
Mystery: Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Mystery, 93 Beiträge, am 16.09.2014 von Zyppi
Jacques1 am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.09.2014 »
von Zyppi
Mystery: Kann jemand dieses Geister Video Übersetzen oder kennt die Sprache?
Mystery, 37 Beiträge, am 11.05.2014 von Alano
DerAllsehende am 26.04.2014, Seite: 1 2
37
am 11.05.2014 »
von Alano