@onubawas glaubst Du, wirst Du erreichen ?
Versuche doch mal die vielen Millionen Gläubigen davon zu überzeugen dass es Gott nicht gibt.
Es ist unmöglich !
Also spiel Dich doch hier nicht als Aufklärer auf, Du verlangst Beweise und die gibt es nicht, jedenfalls keine objektiven Sachen die man in Laborexperimenten X-mal wiederholen kann.
Und das war schon immer so. Trotzdem ist die Chemie aus der Alchemie entstanden. Und die Astronomie hat ihre Wurzeln in der Astrologie. Wissenschaftliche Forschungen und Okkulte Studien, sowie Religion waren eine Sache und trotzdem wurde Vieles entdeckt, die Mathematik und das Rad (also die Grundlagen der Technick) zum Beispiel, und die Schrift natürlich.
Später dann haben sich die exakten Wissenschaften hereausgebildet die wir heute kennen und die Okkulten Sachen wurden im Verborgenen weiter geführt, auch Religionen gibt es noch obwohl keiner die Existenz von Gott oder Göttern nachweisen kann (aber eben auch nicht die Nicht-Existenz).
Genauso wie wenn ich Dir erzählte wir lebten in einer Matrix, einer Art Illusion, das kann stimmen muss aber nicht, iuch muss es auch nicht beweisen, geht auch nicht, Du kannst aber auch nicht das Gegenteil beweisen.
Wenn ich allerdings sagte die Welt sei eine Scheibe dann läge ich natürlich völlig falsch weil man das ja nachprüfen kann.
Du siehst also es ist nicht Alles so einfach. Es bringt auch nix hier den Leuten zu befehlen daran nicht mehr zu glauben "entweder ihr liefert jetzt Beweise oder lasst den Scheiss!"
Für wen hältst Du Dich eigentlich ?
Wenn jemand schreibt er kann was beschwören und jemand glaubt ihm dann ist das sein Problem.
Und wenn Du meinst dass es sich um gelangweilte Teenies oder Trolle handelt und das Thema dich aber (wie Du selber schriebst) interessiert dann rate ich Dir Bücher zu besorgen oder mit "professionellen"Leuten aus dem Rahmen zu sprechen, bringt es Dich irgendwie weiter wenn Du Dich hier verausgabst für Nichts und wieder Nichts ? Worum geht es Dir in diesem Forum ?
Und ob Dir ein Forenteilnehmer (egal ob nun Scharlatan oder wirklich Praktizierender) Beweise liefert oder nicht ist allein seine Etnscheidung, selbst wenn Du dann feststellst das dieser ja nur ein Scharlatan sein kann uoder dass das der "Beweis" sei dass es sowas nicht gibt. Dann belückwünsche ich Dich zu Deiner Erkenntnis, weis nur nicht was Du hier noch machst ? Wer daran glaubt wird sich nicht von Dir umstimmen lassen, das geht nur durch eigene Erfahrung.
Und so ist es in fast allen Bereichen das Lebens dass man sich Nichts sagen lässt und selbst Erfahrugen sammeln muss. Ich hatte mal eine echte traumatische Erfahrung gemacht, allerdings möchte ich darüber nicht sprechen, wie sagt das Sprichwort:"man soll die Toten ruhen lassen".
Ich kann Dir auch nicht beweisen was passiert ist, es ist für mich einfach passiert und damit kannst Du Dich abfinden oder auch nicht, ändert an meiner Einstellung herzlich wenig was Du denkst oder welche Schlüsse Du ziehst.