Anfimia schrieb:So bin ich damals auf das Forum gestoßen.
Habe hier immer gerne Ufo Geschichten, Berichte über Kryptide, Geister Phänomene usw gelesen um mich zu gruseln.
War ne coole Zeit, aber die ist leider vorbei.
Warum beziehst du das so auf dich, dass es hier "vorbei" ist? Nur weil du älter geworden bist? Es rücken hier ja auch jüngere nach, die sich dem hier nicht aussetzen wollen. Wie ich schon schrieb: Ich habe mich hier AUCH wegen des Themas "Mystery" angemeldet, weil ich dachte, hier kann man sich entspannt über Mystery austauschen. Erst nachdem ich mich angemeldet hatte, habe ich mir hier einige Fäden durchgelesen und recht schnell erkannt, dass es hier alles gibt, aber keinen entspannten und respektvollen Austausch über das Thema.
Beim Thema "mysteriös" bin ich immer die Erste, die alles abklopft, was eine logische Erklärung sein könnte für das Erlebte. Wenn ich aber schon in den Nachfragen überwiegend geringschätziges und verhöhnendes "zwischen den Zeilen" lese, da bin ich raus. Und dieses "zwischen den Zeilen" ist so offensichtlich, dass es mich wundert, warum man da nicht sofort gegen vorgeht. Nicht nur hier im Mystery-Bereich - auch sonst.
Es gibt ein anderes Forum, da ist eine bestimmte Form der Formulierung durch den Umgangston der Mods gesetzt. Hier ist es auch leider so. Man muss sich nur die Texte zu den Sperrgründen durchlesen und wie diese überwiegend formuliert werden - wobei ich dazu sagen muss, dass ich die mag und gerne lese. Hier findet man dann die, die diese regelrecht nachäffen. Und nicht nur im Mystery-Bereich.