Nemon schrieb:Alle, die hier sind und ungestört spintisieren wollen, können sich doch angesprochen fühlen. Waren doch bisher schon genug
Hm, davon ist exakt einer in Mystery wirklich aktiv, ein weiterer hat den Hut genommen, mich kannste gleich streichen und die meisten anderen haben ohnehin hingesagt, das sie nicht an „XYZ glauben, aber“ (also keine True Mysterians). Ich sach nicht umsonst, das wir hier auf Tote einprügeln. Wie gesagt, ich find deine Idee nett, wird aber nix bringen - weil die User fehlen. Wenn, dann müsste man bei den Neumitgliedern einsetzen und das ist wirklich langwierig.
Dobie schrieb:Was haltet ihr anstelle von "offenen Gruppendiskussionen" und "Usern mit halben Mod-Rechten" denn von Ignorier- und Blockierfunktionen der User untereinander?
Würde ich sehr begrüßen, schon um Ausraster von meiner Seite zu minimieren. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Glaub das funktioniert aber nicht mit der Technik des Forums - bloße Vermutung.
Dobie schrieb:Und wie würdet ihr euch mit "Likes" zu den einzelnen Postings fühlen?
Besser, schlechter, gleich?
Hilfreich, motivierend oder störend und egal?
Auch das fände ich gut, weil dann mal die Haltung „der stillen Mitleser“ deutlich werden würde. Dann wüsste man auch besser, was wir Beiträge gewünscht sind.