Nemon schrieb:Sehr nett. Aber wieder nur die eine Seite betrachtet und kritisiert.
Da hilft man mal den "Skeptiker" und die meckern wieder.
:DIch wollte damit nur sagen, dass die ach so bösen Skeptiker, die jeden (Mystery)Thread zerstören, nicht mehr ganz so drauf sind.
Nemon schrieb:Oder zeig mal ein Beispiel.
Da habe ich jetzt keines ich kann aber gerne mal schauen, den irgendwo, im Keller vom Mystery Bereich, findet sich sicher einer.
Nemon schrieb:Und, wie gesagt, sollte es selbstverständlich sein zu fragen, ob etwas echt ist. Selbst auf dem Trödelmarkt in Hogwarts fühlen sich die Leute verarscht, wenn man ihnen Fakes verkaufen will.
Das kommt bzw. kam, leider, nicht immer vor.
Es gab/gibt hier mal einen Thread, wo einer in der Wanne saß, er hat die Situation erklärt und sah plötzlich ein Licht.
Nun kamen einige die sagten, er hätte sich einen Runtergeholt und das Sperma ins Auge bekommen, aber kaum einer ging auf den Ursprung ein.
Ich suche den Thread mal raus.
EnyaVanBran schrieb:Ich habe es selbst ein paar Mal erlebt, dass Menschen die natürliche Erklärungen, die von anderen geliefert werden, vehement ablehnen.
Da ist wieder das Thema der Fragen.
Das sollte und wie
@Nemon sagte, ist Standard, sein.
Aber ein kleines Beispiel:
Man kennt vielleicht diesen Thread:
Seltsame Geräusche weltweitÄhnliche Geräusche habe ich erst kürzlich gehört und das Live!
Aber nach einem Blick aus dem Fenster, sah ich die Lösung, ein Gerüst vor dem Haus. Immer wenn der Wind wehte, kamen die Geräusche und je stärker der wind wehte, so lauter waren die Geräusche.
Manchmal hat die Antwort vor Augen, sieht diese aber nicht.