AgathaChristo schrieb:Du scheinst dich ja gut auszukennen.
Hast du selbst schon mal diese runden Dinger fotografiert und wenn ja, stelle sie hier rein, dann können wir darüber diskutieren.
Ich mache das Ghosthunting seit 2010 und ja, ich behaupte mal, dass ich mich auskenne und wir nicht dieser Orbmanie verfallen sind. Die "Orbbilder" landen bei uns im Mülleimer. Man könnte nur dann von einem "echten" Orb sprechen, sollten die (wie Glühwürmchen) von alleine leuchten... und nicht durch Blitzlicht oder anderen Lichtquellen aufgehellt wurden.
AgathaChristo schrieb:Ansonsten empfinde ich deinen Beitrag mehr theoretisch, als auch dein Wikipedia Wissen.
Wikipedia-Wissen? Sorry, mein Wissen stammt aus einer Zeit, da gab es Wikipedia noch nicht.
AgathaChristo schrieb:Als selbsternannter Geisterjäger scheints du wenig Sympathie für selbsternannte Orbs Jäger zu haben?
Woran mag das liegen, frage ich mich, wenn es denn so wäre?
Liegt daran, dass die sehr viel unsiniges Zeug von sich geben ;-)
Mein Team und ich gehören eher zu den ganz wenigen, die eher rational und skeptisch denken und keine Märchen und Geschwurbel den Menschen erzählen wollen. Liegt eben an unserem Wissen, was wir aus vielen Bereichen vereinen :-)