off-peak schrieb:Die Tatsache, dass Du ständig von A sprachst, ich Dir aber sagte, es ist B, und Du nach einigen dieser Durchgängen einfach den Sachverhalt umdrehst, und so tust, als hättest Du nie A, sondern immer schon B gesagt, nur ich hätte es ja nicht früher begriffen.
Zeig mir doch bitte, wo ich von A zu B gesprungen sein soll. Meine erste Aussage bezog sich auf ein Geblödel zwischen dir und Nemon und lautete so:
paxito schrieb am 08.04.2021:Soweit ich weiß wird angenommen, dass es noch deutliche schwerere Elemente gibt, die stabil sind, nur lassen sich diese nicht mit unserer Technik herstellen.
paxito schrieb am 08.04.2021:Vielleicht gibt es sogar so "große" Elemente, die auch lange genug stabil sind, dass man sie mit bloßem Auge sehen könnte. Müsste man mal einen Kernphysiker fragen ob es da eine grundsätzliche Höchstgrenze gibt.
Und beides sag hier die ganze Zeit. Sorry, aber ich habe wirklich den Eindruck du hast da irgendwas nicht verstanden oder falsch verstanden. Ich sehe da auch keinen Grund so eine ellenlange Diskussion zu führen, aber nagut.
Vergleiche meine erste Aussage mit der letzten:
paxito schrieb:Und ja mir ist klar das wir da von ganz anderen Größenordnungen und mal wieder: es kann durchaus sein, dass es aus physikalischen Gründen nicht möglich ist. Nur kennst du die Gründe sowenig wie ich, so sie existieren. Allein darauf zu verweisen, dass schwere Elemente instabil wären, reicht da einfach nicht.
Das ist vom Inhalt her fast identisch!