@paxito Du musst bedenken, dass manche Diskussionsteilnehmer mit denen du dich zu unterhalten bemühst gar nicht an einem Meinungsaustausch interessiert sind. Wenn dir z. B. Fragen gestellt werden und du dahinter ehrliches Interesse am Thema vermutest, dann irrst du dich gewaltig. Es ist wie eine Schablone die abgearbeitet wird. Solltest du einen Perspektivwechsel anregen, dann wird es als Blasphemie wargenommen. (Das braucht schließlich niemand und außerdem geht es nicht, bzw. es geht aber man macht es trotzdem nicht da man ja für sowas nicht die kostbare Zeit und die wertvollen geistigen Kapazitäten verschwenden muss).
:D Persönliche Gründe oder Erfahrungen sind für solche Leute psychische Störungen, Anzeichen für Schwäche oder mangelde Bildung bzw. Intelligenz. Mit sowas brauchen sie sich ebenfalls nicht zu beschäftigen, denn sie sind schließlich nicht davon betroffen. Was natürlich auch bei jedem dritten Beitrag innerhalb einer Diskussion deutlich gemacht werden muss.
:D Diese Form der Ignoranz die auf eine sehr arrogante Art und Weise zur Schau gestellt wurde hatte mich eine Zeitlang tatsächlich genervt.
...
Deine
@paxito Gespräche die du in letzter Zeit mit z. B.
@Heide_witzka geführt hattest waren jedoch sehr aufschlussreich (eigentlich eher untehaltsam.. zumindest aus meiner Perspektive) und verdeutlichen einmal mehr wie lang und beharrlich bestimmte Menschen auf der Stelle treten können. Ich muss dir sogar tatsächlich dafür danken.. dass du dir die Mühe gemacht hast und drangeblieben bist. Und auch wenn es für dich wohl weniger angenehm war konnte ich mich selbst (vor einiger Zeit.. Ist schon länger her.. Müssten wohl schon 1..2.. Jahre her sein..) in diesen Diskussionen wiedererkennen.
:D Das war sehr lustig.. Fast schon eine gewisse Nostalgie.. Egal was passiert man weiß genau, dass sich auf Allmystery nichts verändert. Fast so als gäbe es hier Bots oder NPCs die nach einem vorgefertigten Script schreiben.
Alles in allem solltest du wegen dem Ganzen nicht zu sehr frustriert sein.
:)