Schnapspraline schrieb:Nein, hast du nicht.
Doch, nahezu 1 zu 1.
Schnapspraline schrieb:Das es welche geben könnte, die gefunden werden könnten, aber es noch nicht wurden, das ignorierst du, weil es dir so einfacher fällt einfach alles zu leugnen und zu diskreditieren.
Das ist Quatsch. Es könnte ja auch Belege dafür geben dass der grosse grüne Arkelanfall die Erde das Universum und den ganzen Rest ausgeniest hätte. Man einfach nicht argumentieren mit etwas das man nicht hat und von dem man nicht weiss ob es je eintritt.
Auf der Basis lässt sich vielleicht Fantasien gründen, mehr aber auch nicht.
Ich wüsste auch nicht was ich wo geleugnet hätte. Zitier doch bitte einfach was du meinst.
Schnapspraline schrieb:Allerdings bist du mir ein bisschen zu verbohrt in dieser.
Weil ich Evidenzen und Belege sehen möchte bevor ich daran gehe die Schulbücher umschreiben zu lassen?
Wie gesagt, mit dem Vorgehen befinde ich mich in guter Gesellschaft.
Ich akzeptiere jederzeit dass du glaubst Geister sehen zu können, dass du glaubst Katzen könntem Geister sehen, dass du glaubst Geister könnten lokal die Temperatur senken etc..
Ich akzeptiere im Gegensatz zu dir lediglich dass es sich um blossen Glauben handelt, was du, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen, nicht wahrhaben möchtest. Vielleicht weil du einfach zu verbohrt bist.