Libertin schrieb:Sach mal, tollst Du noch oder alzheimerst Du schon?
Nur einen Beitrag über Dir habe ich doch bereits aufgezeigt, daß der von Dir verwendete Wahrscheinlichkeitsbegriff eben nicht dem entspricht, was Du uns hier als vermeintliche "Tatsache" verkaufen willst
Ich benutzte KEINEN "Wahrscheinlichtsbegriff", sondern das Wort "Wahrscheinlichkeit".
Kriegst du das nicht in deinen Schädel?
NULL wissenschaftlicher Bezug! Ich lasse mir hier keinen Wissenschaftszwang überstülpen!
Wir diskutieren GEISTER. Im MYSTERY-BEREICH.
Libertin schrieb:In deutscher Sprache wurden Dir dazu aber auch bereits Texte verlinkt, die aufzeigen, daß die Definition von "Wahrscheinlichkeit" u.a. eben auch kontextabhängig ist,
Ach? Wo denn? Ist eh egal, weil ich das Wort KONTEXTABHÄNGIG absolut korrekt benutze!
Das hier ist keine Stochastik-Stunde, herrgottnochmal!
Libertin schrieb:Einfach nur zu wiederholen, was Du nicht belegen kannst, macht Deine Behauptung auch nicht wahrscheinlicher.
Ich muss NICHTS belegen! Die Unwahrscheinlichkeit ergibt sich völlig logisch aus der Tatsache, das
a) keine Belege für Geister existieren
und das
b)jede Erklärung für welches seltsame Ereignis auch immer WAHRSCHEINLICHER ist als Spuk!
Das ist doch nicht so schwer zu begreifen
Oder vielleicht doch, denn du beschwerst dich über
Libertin schrieb:nur stumpfes Wiederholen
Kunststück, wenn ich dir die selbe, einfache Tatsache tausendmal wiederholen muss!
Statt irgendein Gegenargument zu bringen, versuchst du mir immer und immer wieder deine
absurden Forderungen nach wissenschaftlichen
Termini aufzuzwingen, die in dieser Diskussion ABSOLUT NICHTS zu suchen haben.
Noch unverschämter- du bezeichnest mich allen Ernstes als Troll, weil ich dich auffordere, endlich mal ein Gegenargument zu bringen, anstatt rumzujammern, weil ich "unwahrscheinlich" schlicht als Wort benutze.
Libertin schrieb:Welch eine Erkenntnis, wenn Du Deine eigenen Unzulänglichkeiten nur nicht anderen anlasten würdest.
Lächerlich! Du hast bisher nicht EIN Gegenargument gebracht. Du versuchst stattdessen in einer Tour, mir Sprachregeln aufzuzwingen, die keinen Sinn ergeben.
(Wiki-Artikel).
Mein Standpunkt steht. Jetzt bist du am Zug, mit Gegenargumenten!
Wenn du keine hast, sondern dich nur in "Mimimi" ergehst, weil du Probleme mit der Bedeutung des Wortes "Wahrscheinlichkeit" hast, ist das DEIN Problem, nicht meins!
Ein Trauerspiel, in der Tat.
Wer andere in formale Nebenkriegsschauplätze verwickelt (und das auch noch unberechtigt), statt zu argumentieren, kann sich jede Diskussion sparen!