Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
02.06.2021 um 08:04bergsportler schrieb:Das sehe ich genauso, ist aber sehr schade. Wieso darf jemand seine Erfahrung nicht schreiben, um in einem dafür gemachtes Forum nach anderen zu suchen die ebenfalls solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Albern.
Bestenfalls ein misslungener Strohmann.
Wer darf denn hier nicht schreiben?
Wer verbietet denn hier jemandem etwas zu schreiben?
Die Mods?
bergsportler schrieb:Wenn ich an etwas nicht glaube oder nicht für eine Sache bin, schreibe ich nicht erst was und lasse denen eben ihre Freiheit.Das bleibt dir auch unbenommen. Der Rest der Welt darf da allerdings ruhig trotzdem Diskussionsbedarf sehen.
bergsportler schrieb:Mimimi, Offtopic oder gegenreden bringen nur Ärger und Streit.Ich wünschte du würdest das mal selbst verinnerlichen.
Schau dir mal deine Posts hier im Thread an https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=191507&thread=165589
Ein Mimimi reiht sich an das nächste.
Zum Thema hast du wenig geschrieben. Du befeuerst hier permanent eine OT Diskussion.
KAALAEL schrieb:Wenn Worte fallen wie Einbildungshorizont oder Vergleiche gezogen werden mit Einhörnern oder fliegendes Spagetti Monster und anderes ist es normal und verständlich wenn man die Lust verliert an der Diskussion.Sei doch so gut und erläutere das mal.
Das Wort "Einbildungshorizont" wird ja von mir häufiger genutzt. Wie möchtest du denn du die Sphäre beschreiben in der sich die Geister tummeln, die ausserhalb vom Kopf des "Geistersehers" für keinen anderen Menschen detektierbar sind?
Leg los, vielleicht gefällt mir ja deine Benennung ja noch besser.
Einhörner, gerne auch fliegend und rosarot werden doch in der Regel genutzt um etwas zu pointieren.
Werden sie falsch genutzt so wäre es doch das Mittel der Wahl den Fehler aufzuzeigen. Mache das dann doch einfach.
Werden sie richtig genutzt was gibt es dann für einen Grund sich darüber zu beschweren?