Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
24.07.2020 um 10:37@Heide_witzka
Heide_witzka schrieb:Gatita-L schrieb:
Was interessiert dich denn am meisten bzgl. Dogman, dann suche ich dir Entsprechendes heraus.
Verifizierte Angaben.
Heide_witzka schrieb:Vielleicht schlüsselst du einfach mal auf, wo sich da überall die Forderung versteckt.Da muss man nicht lange suchen :).
Heide_witzka schrieb:Einfach verlinken, ich formuliere das dann so um, dass auch du daraus kein Verlangen mehr konstruieren kannst.Das Problem ist ja, wir können dich hier mit Erfahrungsberichten zuspamen, so viel du möchtest ( oder halt auch nich ) :) . Da sich aber, wie oben bereits erwähnt, Erfahrungsberichte sehr schlecht verifizieren lassen und du ja gewöhnlichen Aussagen von Augenzeugen so absolut keinen Glauben schenkst, würden wir uns einfach im Kreis drehen. Gäbe es einschlägige Beweise, wäre dieser Thread im Wissenschafts oder Naturbereich. Hier sind wir, wie ja bekannt ist, im Mystery Bereich.
Es liegt auch in der Natur der Sache, dass man Fragen wiederholt , wenn sie nicht beantwortet werden.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^
Heide_witzka schrieb:Wie würdest du vorgehen um die Wahrscheinlichkeit der Erzählungen abschätzen zu können?Meine persönliche Meinung ist, wenn über Jahrzehnte oder noch länger hinweg immer wieder verschiedenste Menschen, die sich nicht kennen, über die gleiche Sache berichten, dabei immer wieder bis ins kleinste Detail Übereinstimmungen vorhanden sind, ist das für mich Verifizierung genug.
Gib mal ein gutes Beispiel, das hilft mir bestimmt.