LuckyLook schrieb:Der Hotelier war sichtlich nervös
Schätze, das war jemand, den sie kannten. Der sich entweder Scherze mit ihren Gästen erlaubte oder geistig/psychisch behindert war.
So einen Verwandten zu haben, gibt man ungern Fremden gegenüber zu.
Noch harmloser könnte hier jemand zu fensterln versucht haben. Der wusste aber ncht, dass die Person, die er im Zimmer vermutete, nicht mehr darin wohnte. Als er seinen Irrtum bemerkte, ist er abgehauen. Geduckt, oder er hangelte ich gerade über die Balkonbrüstung (an der eine Leiter stand, die Du im Dunkeln nicht gesehen hast). Auch das hinterlässt bei einem flüchtige, Beobachter den Eindruck eines niedrig gehenden Wesens.
Sternenkraft schrieb:dass sie ihre nomadisch gebauten Häuser regelmäßig wieder abbauen
Vor Allem, wo lagern sie inzwischen? Ist ja kein Zelt, das man mit sich rumschleppen könnte.
Sternenkraft schrieb:wird es albern.
Das haben unsinnige Argumente, vor allem, wenn es immer rmehr werden müssen, um den voran gegangenen Unsinn zu stützen, nun mal so an sich. Stets neuer Unsinn ist auch ein todsicherer Hinweis darauf, dass der Erzähler keine faktischen Belege hat.
Die könnte er ja sonst statt solcher Albernheiten anführen.
Tiefseestille schrieb:Ich verstehe die Motivation und Mentalität mancher Forumsnutzer nicht, in pseudointellektueller hyperrationaler Manier mantraartig die gleichen, prinzipiell korrekten Erwägungen in den Raum zu werfen, um den Leuten den Spaß zu nehmen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen heraus Gefallen an diesen Themen finden.
Und ich verstehe die Motivation und Mentalität mancher Forumsnutzer nicht, in pseudointellektueller hyperrationaler Manier mantraartig die gleichen, prinzipiell intoleranten, undemokratischen Beschwerden über die Tatsache, dass auch Ungläubige etwas sagen, in den Raum zu werfen, um den Leuten den Spaß zu nehmen, die sich aus ganz unterschiedlichen Gründen heraus nun mal gerne sachlich und rational mit diesen Themen aus einander setzen wollen.
Für den Austausch, der Dir vorschwebt, nämlich nur den eigenen Glauben bestätigen oder sich für seine tollen Märchen beklatschen zu lassen. kann man jederzeit, frei von lästigen Vernünftigen, in sogenannten Gruppendiskussionen führen. Das zerstechen einem dann schnöde Fakten auch nicht mehr die schönen Blubber-, Filter- und Seifenblasen.
Gatita-L schrieb:Im Prinzip wird doch ständig nur wiederholt, dass etwas nicht existieren kann, weil die Wissenschaft es noch nicht bewiesen hat.
Für was hälst Du eigentlich die Wissenschaft? Ist das eine Art böser Zauber für Dich, weil Du meinst, die könnte verhindern, dass man Dein Fabelwesen als echt anerkennen könnte?
Dann sei Dir verraten, es ist nicht die Wissenschaft, die schuld daran wäre, dass WW als nicht existent gelten. Das Vieh gilt als nicht existent, weil noch niemals nie nicht jemand positiv belegt hätte, dass es existiert.
So einfach ist das.
Um mal eine beliebte Phrase zu bemühen: Das sagt einem doch schon der Hausverstand,.