Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
26.07.2020 um 20:04Tiefseestille schrieb:Aber mal etwas Grundsätzliches: Prinzipiell ist es sicher in sachlicher Hinsicht korrekt, erhebliche Zweifel an dem Großteil der Vorkommnisse in der Mysteriesektion zu haben - Allerdings ist hier auch zu berücksichtigen, dass sehr viele Menschen großes Interesse und viel Spaß haben, sich über jene Themen auszutauschen.Stimme dir zu. Ist aber hier nicht anders als in der Rubrik Ufologie. Schau dir doch mal die aktivsten Mitglieder in der Übersicht an. Auch bei Ufos. Immer die Skeptiker, die, wie du schon sagst ... Mantra. Schreiben halt immer das selbe. Aber so kann man auch Beiträge sammeln. :troll:
Ich verstehe die Motivation und Mentalität mancher Forumsnutzer nicht, in pseudointellektueller hyperrationaler Manier mantraartig die gleichen, prinzipiell korrekten Erwägungen in den Raum zu werfen, um den Leuten den Spaß zu nehmen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen heraus Gefallen an diesen Themen finden. Die Argumente, die gegen alle Geschichten dieser Art sprechen, hat hier jeder schon fünfzigmal gelesen - Es gibt keinen Fleißbonus für den größten Spielverderber.
Ich möchte betonen, dass ich nicht an Werwölfe, Dogman, oder ähnliches Glaube. Und ich stelle auch fest, dass @Gatita-L hier nicht viel handfestes liefert. Aber man sollte doch den Menschen, welche sich für solche Phänomene interessieren, ihre Plattform lassen. Wir sind doch bei Allmy. Und da kann ich, besonders bei solchen Themen nur sagen, lasst ihnen doch ihren Spaß. Man könnte jetzt auch noch den Bogen zur Bestie von Gévaudan herstellen, aber bringen wird das nichts. @Gatita-L du solltest wirklich mal darauf achten, nicht alles als Fakt zu präsentieren. Zu allem, was du hier schreibst, gibt es nun mal keine Fakten. Es sind eher Phantasien. Vielleicht solltest du wirklich mal ein bisschen zurück rudern.