Dogmatix schrieb:und so kamen die menschen dort irgendwann zu dem schluss -- achtung: das ist natürlich eine interpretation -- dass sie auf der suche nach dem grab ihrer tochter ist.
so, nun klar?
Ist klar;) Also nur ne spannende Geschichte dazugedichtet. Könnte also auch mittlerweile wissen, wo die Tochter liegt und sie einfach nur besuchen;)
Lass mich raten, gibt kein Foto von ihr?
em123456789012 schrieb:Nach meinen Erfahrungen gibt es es alle Art von Geister.
Schwarz, Weiß, Bund, Komplet dursichtig mit schwarzen Rand als Umriss um die Figur zu erkennen und als Menschlich erscheinenendes undursichtiges Wesen was aber als Mensch nicht existieren sollte.
So ein Mädchen hab ich morgens um 10 Uhr ihn meinem Zimmer gesehen und es war mind. 5-10Sekunden lang da und ging aus meinem Zimmer raus.
Na, wenn du erfahrungen hast, mach doch einfach mal ein Foto oder besser ein Film von so Geistern. Kann ja mittlerweile jedes Smartfone, viele sogar in 4K;)
Nixen1234 schrieb:Ich hab mal gehört, warum man sie schwarz oder weiß sieht... Um sichtbar zu erscheinen muss ein "Geist" sehr viel Energie aufbringen... da sie meist nicht ausreichend vorhanden ist, erscheint der "Geist" nur teilweise und meist nur für kurze Zeit...
Aber natürlich können Sie auch in allmöglichen Farben auftauchen...
Wieviel Joue benötigt denn so ein durchschnittlicher Geist "zum erscheinen". Brauchen Farben mehr Energie? Können Geister nicht auf freie Energie zugreifen, wenn nicht die, wer dann?
Nixen1234 schrieb:Das ist vergleichbar wie mit den EVP's... man hört sie Stimmen nur ganz leise meist oder nur zum Teil da es für die Erscheinung sehr viel Energie kostet sich "mitzuteilen"... Aber das wissen wohl die meisten schon und warscheinlich würde es auch schon gepostet, aber ich wollte mir nicht alle Kommentare durchlesen... hoffe konnte helfen :-)
Was sind EVP´s? Auch Stimmen kann ein halbwegs modernes Smartfone aufnehmen.
em123456789012 schrieb:Das kann ich bestätigen. Nur das ich keine EVP's genutzt habe. Ich habe mal ein schwarzen Schatten mittels thelepatische Kommunikation bezüglich des dritten Auges kontaktiert.
Es war kein guter Einfall, die Stimme klang ziemlich böse. Es war jedenfalls garnicht erfreut darüber das ich mit ihm Kontakt aufgenommen habe. Aber die Stimme war viel zu leise um es zu verstehen, bestimmt wegen der Fehlenden nötigen Energien. Aber auf den Stuhl konnte mich das Wesen ein klein wenig schupsen.
Du bist bewustseinserweiternden Substanzen aufgeschlossen?
Ich glaube, ich werde den Schatten meines Autos auch mal fragen, ob ich den Ölwechsel nicht noch rausschieben kann;)
em123456789012 schrieb:Wegen der Kleidung fande ich das eigentlich selbstverständlich das Geister welche haben. Man stelle sich vor man sieht ein nackten Geist oder Geistin. Würde die Überlieferung dan noch ernsthaft wahrgenommen werden, warum sie aufgetaucht sind?
Ein Geist macht sich Gedanken, welchen Eindruck er wohl auf Leute, die ihn sehen macht?
em123456789012 schrieb:fühlen sich heufig wie Menschen, sonst würden sie ja auch nicht erscheinen.
Woher weißt du das? Hast du dich mal ausführlich mit nem Geist unterhalten und über sein Befinden diskutiert?
Dogmatix schrieb:am besten, du fährst mal nach pluckley. da kannst du dann 1. auf geistersuche gehen und 2. den leuten dort diesen vorschlag unterbreiten.
Und mach dann mal nen Film von der Frau;)