Warum sind Geister immer nur schwarz oder weiß?
09.11.2018 um 15:38Oder so eine Art Ultraschall?
Rao schrieb:Mit Chemie läuft da übertragungsmäßig nix, denn Chemie müßte irgendwie von Ort A nach Ort B transportiert werden - über hunderte oder tausende Kilometer in Sekunden - geht nicht. Eher mit Telepathie, Akasha-Chronik, universeller Resonanz oder morphogenetischen Feldern, wie auch immer man das angenommene "feinstoffliche" Zeugs nennen will.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Rao schrieb:Vergiß alles was irgendwie "technisch" ist.Das ist schwer möglich. Denn wenn da wirklich etwas Konkretes dran sein sollte, dann muss das auch irgendwie naturwissenschaftlich funktionieren.
Nevrion schrieb:Anders betrachtet, wenn es keine Bunten Schatten gibt, warum sollte es dann bunte Geistererscheinungen geben?Mal ne blöde Frage. Wir werfen doch dunkle Schatten bei Sonnenlicht. Nur komisch, das ich schon längere Zeit
AgathaChristo schrieb:Bevor ich mich mit meiner Frage lächerlich mache, wie empfindet ihr das?Nun ich stimme dir zu.
Ist OT, aber deswegen einen Thread eröffnen, der gleich wieder gelöscht werden könnte, muss nicht sein.
AgathaChristo schrieb:Mal ne blöde Frage. Wir werfen doch dunkle Schatten bei Sonnenlicht. Nur komisch, das ich schon längere ZeitDir ist schon klar, was für Antworten Du darauf bekommst, ja? Hier meine:
meinen Schatten bei Sonnenlicht wohlbemerkt nicht mehr wahrnehme.
[...]
Bevor ich mich mit meiner Frage lächerlich mache
Edward_D. schrieb am 03.11.2018:Wo immer Geister auftauchen, sind es entweder Schwarze Schatten, oder weiße Gestalten, oder "Weiße Frauen". Bunte Geister habe ich noich nie gesehen. Warum ist das so? Oder ist das Jenseits grundsätzlich schwarzweiß?Die sind einfach oldschool. Nie rückblenden im Fernsehn gesehen? Die sind auch oft schwarz weiß....
Dogmatix schrieb:auf der suche nach dem unmarkierten grab ihrer tochter. auf dem friedhof der st. nicholas church. da wird sie immer wieder gesehen ...@Dogmatix
Dr.Edelfrosch schrieb:Mich wundert ein wenig, das einige Geister (fast) allwissend sindwo hast du denn das her?
Dr.Edelfrosch schrieb:Ist denn bis heute nicht bekannt, wo sich das Grab befindet?nein. sagte ich doch: das grab ihrer tochter ist unmarkiert. es ist also nicht bekannt, wo genau ihre tochter begraben ist. auf dem friedhof dort.
Dogmatix schrieb:wo hast du denn das her?@Dogmatix