Siegfrieden schrieb:Das finde ich sehr forsch, ich habe ausreichend Argumente und Links beigesteuert.
Ja, ich bin forsch und ja das hast Du.
Du agierst hier mit Namen, Zitaten etc., dass einem schwindelig wird.
Bereits vor mehreren Seiten habe ich angemerkt, dass ich mich lange nicht so tief im Thema befinde, wie Du es augenscheinlich bist.
Von daher kann ich auf Deine Argumente gar nicht eingehen, weil ich den Zusammenhang (noch) nicht genügend kenne. Ich bin noch dabei, die handelnden Personen zu sortieren.
Im übrigen würde ich es vorziehen wenn Du es mir überlässt, auf welche Deiner Aussagen ich eingehe!
Cerberus_ schrieb am 11.02.2015:Spekulation.
Ich spekuliere?
Ja natürlich tue ich das.
Ich spekuliere, Du spekulierst, wir alle tun das. Geht ja auch gar nicht anders.
DiePandorra schrieb:
Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Kinder nach ihrer Geburt erstmal abnehmen, ehe sich ihr Gewicht dann wieder einpendelt.
Wie meinst du das?
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an diesem Satz nicht zu verstehen ist.
:ask:Siegfrieden schrieb:Dass du glaubst, dass die Amme das Kind nie gesehen hat, ist doch sicher ein Scherz von dir?
Nein, das ist kein Scherz.
Wenn das Kind
direkt nach der Geburt ausgetauscht worden wäre bevor er der Amme übergeben wurde, hätte diese den wahren Prinzen doch nie gesehen.
Siegfrieden schrieb:Nicht einmal die Meinung von Fürstin Amelie hat offenbar Eindruck auf dich gemacht.
Die Großmutter hat das Kind wie oft gesehen?
War es in herrschaftlichen Häusern zu dieser Zeit nicht eher üblich war, die Kinder vom Personal erziehen zu lassen?
Haben sie ihre Kinder wirklich täglich gesehen/erlebt, wie es heute der Fall ist?
Und selbst wenn, (ich wiederhole mich) wenn das Kind direkt nach der Geburt ausgetauscht worden wäre, hätte die Großmutter das falsche Kind gesehen.
Von daher hat die Meinung von Fürstin Amalie keinen Eindruck auf mich gemacht, nein.
Du bist doch sowieso der Meinung, dass K.H. ein Betrüger war.
Was ich übrigens auch nicht ausschließe.
Worüber also soll ich mit Dir diskutieren? Wie schon geschrieben habe ich wesentlich weniger Wissen als Du und mir auch noch keine Meinung gebildet. Zu einer Diskussion mit Dir fehlt mir einfach die Basis.
Im übrigen gefällt mir Dein Verhör-Stil nicht.