Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kaspar Hauser
29.11.2021 um 04:04Rainlove schrieb:am Ende desFilmes hat ich das Gefühl,dass man versuchte mich zu beeinflussen,man will das ganze Thema lächerlich machen.Der Einzige, der das komplette Thema hier lächerlich macht bist du. Es ist mir völlig egal, ob du an jede VT glaubst, hinter jeder Situation Geister, Fabelwesen, Dämonen, Engel oder was auch immer vermutest, das ist alles deine Sache. Ein Thema wie Kaspar Hauser (was soll eigentlich immer das "Quaspa" ?) hier dermaßen zu entern und ad absurdum zu führen, ist dennoch reinste Trollerei.
Du wirfst hier zig Sachen in einen Topf, rührst einmal schön um und raus kommt dann eine Story, die noch nicht mal dann rund wird, wenn man sich auf sie einläßt, wider besseren Wissens. Aber was solls, dröseln wir es doch einfach mal auf.
Rainlove schrieb:Worauf ich anspiele ist vielleicht jetzt schon einigen klar, ja :) die Ufoschlacht über Nürnberg, dass da ein Ufo heruntergestürzt ist und diese Aliens sich mit Menschen gemischt haben aber im Verborgenen geblieben. Vielleicht sogar sehen sie später aus wie normale Menschen aber vielleicht am Anfang nicht, sodass man sie einsperrte und nur wenige von ihnen wussten.Aus dem "Nürnberger Himmelsspektakel" wird mal eben die "Ufo Schlacht", für die es natürlich keinen einzigen Beweis gibt. Aber lassen wir das mal außen vor. Das Ganze fand 1561 statt, also pie mal Daumen im Spätmittelalter. Da stürzte dann ein Ufo (oder auch mehrere) ab und die Besatzung wurde nur eingesperrt, nicht etwa getötet, obwohl immer noch teilweise Aberglaube und Angst das Weltbild prägten. Vielleicht mischten sie sich auch völlig unauffällig unter und sogar mit der Menschheit, man weiß es nicht.
Kaspar Hauser wurde dann 1812 geboren, also schlappe 251 Jahre später. Als
Rainlove schrieb:Alienhybridvon einer hochintelligenten Zivilisation abstammend (immerhin waren diese Aliens in der Lage zur Erde zu fliegen und sich hier anzupassen) wurde er dennoch nur mit einer sehr dürftigen Geschichte ausgestattet und dann in die große weite Welt geschubst. Dort lief es leider nicht sehr gut für den Jungen und 1833 starb er bereits, ob nun durch Selbstverletzung oder Mord. Bei der anschließenden Leichenöffnung und Obduktion fanden die Ärzte nicht heraus, daß er eigentlich ein Hybrid ist und er wurde ganz normal auf dem Ansbacher Stadtfriedhof beerdigt. Auch bei zig Untersuchungen, denen sich Hauser während seines Lebens unterzog, kam nichts heraus, dabei wurde er sogar von Okkultisten "begutachtet". Auch bei einer DNA Untersuchung 2002, bei der erneut getestet werden sollte, ob Hauser nicht vielleicht doch ein biologischer Verwandter des Hauses Baden gewesen sein könnte, fand man keine Spuren von Alien DNA... hm.
Rainlove schrieb:wie gesagt ich denke, dass er in den Vatikanischen Katakomben aufgebahrt ist und die Mönche bzw manche christliche Wissenschaftler seine DNA extrahieren um die Zeitmaschiene des Herrn Erneti benutzen zu können
Rainlove schrieb:Ich denke Quaspas Leiche ist heute in den Vatikanischen Katakomben aufgebahrt oder vielleicht in einem Alienbehälter, der einzig bekannte Alienhybrid und damit der Schlüssel der Menschheit zum Zeitreisen durch die Vatikanische man mus sagen GEKLAUTE Zeitmaschiene.Papst war zur Zeit des Todes von KH Gregor XVI. Dieser hatte anscheinend Kenntnis über die wahre Identität des KH, sonst hätte er ihn ja nicht in den Vatikan bringen lassen müssen. Dies tat er unbemerkt, der uneingeweihte Rest der Menschheit, der Pöbel, glaubt, daß KH's sterbliche Überreste in seinem Grab in Ansbach, in dem man ihn beerdigte, liegen. Und natürlich bewies er auch enorme Weitsicht.
Rainlove schrieb:Erneti hieß glaube ich der Zeitmaschienenmönch.Er wußte nicht nur wer oder was KH in Wirklichkeit war, er sah auch voraus, daß 92 Jahre nach dessen Tod, 1925, ein Mann geboren werden würde, der in den 50er Jahren des 20 Jahrhunderts mit einem Team eine Zeitmaschine bauen würde, für die man dann Hausers DNA benötigt ! Pater Pellegrino Ernetti, der dann auch gleich mit der Zeitmaschine zur Kreuzigung Jesu reiste. Natürlich erst, nachdem die Wissenschaftler KHs DNA extrahiert hatten, denn die brauchten sie ja um die Schüssel abreisefertig zu machen. Oder vielleicht war auch Ernetti selbst ein Hybrid und konnte seine eigene DNA nutzen. Fragen über Fragen...
Das alles paßt natürlich in keinster Weise zusammen, allein schon die zeitlichen Abstände zwischen der "UFO Schlacht", Hausers Leben und Tod und Ernettis Leben und seiner "Erfindung" sind ein Witz, neben allem anderen. Auch muß man aus Gregor XVI quasi einen Hellseher machen, aber wer will sich schon mit Fakten aufhalten.
Und das meinte ich eben, als ich sagte, daß du alles in einen Topf wirfst und einfach nur umrührst und schon wird das Ganze für dich stimmig. Da reicht es nicht zu sagen - Hey, 1561 stürzte da vielleicht ein Ufo ab und Hauser könnte ein Nachfahre von Aliens sein. Das allein wäre schon bescheuert genug, aber es muß immer noch mehr, noch größer, noch abenteuerlicher werden. Es muß dann auch noch der böse Vatikan ins Spiel kommen, ein Papst mit Visionen und zum Schluß sogar noch eine Zeitmaschine, weil alles eingebaut wird, was man vielleicht mal irgendwo gelesen hat, egal wie absurd. Da kann man sich leider nur an den Kopp packen.