@off-peak Was mich nur aufregt, an dem Fall Quaspas Hauser, dass er bei Wikiepedia als ganz normaler junger Mann dargestellt wird, obwohl es ganz offensichtlich Zweifel an seiner Herkunft gibt! Das ist bewiesen aber mancher Experte nimmt sich das Recht raus das zu bestimmen was es war oder eben nicht. Ich mache es nicht, ich sage nur meine Meinung aber sie meißeln es in Sthein und verbreiten ihre Lehre als Gesetz so war es und fertig, jeder Kritiker hat den Mund zu halten und fertig
:( Ich beschgäftige mich in letzter Zeit sehr viel mit Büchern über alternative Historik, wie es eben wirklich gewesen sein soll und da lese ich immer wieder von der Ufoschlacht über Nürnberg, was tausende Menschen sahen und den Einfluss der Greys und Nordics , Greys sind böse und folgen nur ihren eigenen Dingen, sie haben den Amerikanern Technik gegeben ihnen ist es scheiß egal ob wir uns gegenseitig vernichten aber Quaspa ist ein anderer Fall, wo man Tatsachen hat.
schaut man sich mal ihn genauer an, wird man feststellen, dass er Ungewöhnlich aussieht
und ich denke eben, dass er ein Alienhybrid ist, sie müssen garnicht blond und blauäugig sein, ein dunklerer Hauttyp kann mit einem Weißeren auch Kinder haben die absolut hell sind oder eben Dunkel dass kann Generationen überspringen.
Was mich noch zweifeln lässt ist sein ungewöhnlicher Kopf, wie von einem Größeren aber der Körper eher zierlich und klein.
Nordics sind groß und damaligen Menschen klein, also ein beweis für einen Nordic, Homos Sapeins Hybrid?