@ wunschkind:
*gggg* "epilepsie" gsd ist das nicht der fall, was aber ein sehr guter gedanke deinerseits ist.
die stimmen die ich hörte, waren die meiner kinder, weil sie während ich dieses bild sah neben mir spielten.
es ist eine ganz normale sache, wenn man eine schamanische reise macht zb. dass man das was sich rundherum abspielt hört, aber eben nur leise, so wie weit weg.
egal ob man durch trommeln, meditieren oder in geführter meditativen weise eine reise begeht.
abgesehen davon wird die epilepsie von krämpfen begleitet, auch in leichter ausführung.
weiters verspüre ich immer eine übelkeit, wenn ich negatives spüre.
beispiel dazu: meine erste vorahnung war als ich 3jahre alt war. ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. ich bekam damals ein schutzengelbild von meiner tante geschenkt. wir hängten es über meinem bett auf.
eines abends, das bild war schon eine zeitlang auf diesem platz, wollte ich nicht in meinem zimmer schlafen. ich meckerte u quälte meine eltern, sagte mir sei schlecht, ich hatte bauchweh, dass ich bei ihnen schlafen dürfte. nach einer zeit gaben sie meinem wunsch nach. am nächsten morgen, als meine mutter u ich in mein zimmer kamen, lag das schutzengelbild genau auf meinem kopfpolster. der nagel an dem es befestigt war, der hing jedoch noch schön brav in der wand.
2. beispiel: da war ich dann schon wieder ein paar jahre älter, so ca. 12. meine mutter hatte spätnachmittags noch einen arzttermin. mir wurde wieder übel u ich wollte nicht dass sie alleine dorthin fährt. ich quängelte, ich möchte mitfahren. aber nein, ich musste zu hause bleiben. die ganze zeit dachte ich an meine mutter "geht es ihr eh auch gut, ist alles ok" usw. die ganze zeit war mit schlecht. plötzlich war diese übelkeit weg. es dauerte nicht sehr lange, ca. eine 1/2stunde rief meine mutter an. sie war total fertig mit den nerven. man hat ihr die handtasche ausgeraubt, das ganze bargeld war weg.
da gibt es dann noch ein paar beispiele mehr dazu ;-)
und es war stets die übelkeit mit ihm spiel. jedoch konnte ich nie bilder dazu sehen, oder erahnen was kommen würde. ich wusste nur, dass etwas passiert.
gestern war es nun so, dass ich ein konkretes bild dazu sah. außerdem hat es meine tochter u mich direkt betroffen - auf diese direktheit schließe ich auch die extreme übelkeit.
welche ja von einer sekunde auf die andere wieder weg war, nachdem auch das bild wieder verschwand.
die begebenheit dass ich nun auch ein klares bild dazu sah, schließe ich darauf, dass ich eben seit einer zeit mich mit der schamanischen arbeit beschäftige. wie auch nach einem sehr starken reinigungsritual ich körperlich u geistig total gereinigt wurde - nicht mit gehirnwäsche zu verwechseln bitte *g*
@midici:
ja, les dich mal ein wenig in diese materie ein ;-)) du wirst sehen wie interessant sie ist und lehrreich.
liebe grüße
crazynature
liebe dich selbst und du wirst geliebt!