ladypierce schrieb: Plötzlich hat sie ihre Rede unterbrochen, sich zu mir gedreht, meinen Namen gesagt und gemeint, ich solle sofort aufhören mich über sie lustig zu machen. Die ganze Klasse hat mich sofort angeschaut und ich war total schockiert. Ich weiß zwar nicht was das zu heißen hatte, war aber durchaus sehr merkwürdig
Naja wenn du dir wirklich nichts hast anmerken lassen, wars eine Form der Telepathie. Dann hatte sie begrenzt Zugriff auf deine Gedanken.
Das gibt gar nicht so wenige, die das ansatzweise können (ich z.b. ^^) aber das hängt davon ab, welche Kanäle freigeschaltet sind. Ich hab einen Kanal z.b. nur zu einer Person auf. Meine Ex hatte einen Kanal zu ihrer Freundin aus Afrika auf, da bekam sie dann urplötzlich von ihr irgendwelche Gedanken, was sie getrade treibt und meine ExEx (welch Zufall
;)) konnte ungefähr das, was deine Lehrerin konnte. Sie hat häufig Gedanken von anderen Menschen um sie herum gehört. Da war nur das Problem, dass sie wesentlich mehr Kanäle aufhatte und sie nicht schließen kann, deshalb ist das auch höchst unangenehm für sie.
Letztendlich ist das kein Zigeuner Ding , sondern eine Sache ob man medial ist oder nicht und dann wie sehr und auf welche Weise. Es kann auch sein, dass dies nur in einem begrenzten Zeitraum funktioniert.