@skagerak Wieso?
Es geht darum, dass der eine Mensch spiritueller geboren wird als der andere aber die Volkzugehörigkeit spielt da überhaupt keine Rolle, wie soll sowas gehen, hab ich noch NIE gehört.
Ich beispielsweise habe übernatürliche Erlebnisse seit meinem 5ten Lebensjahr, damals wurde von meiner Familie das abgetan, der junge spinnt der sieht was was nicht da ist aber meine Mutter hatte schon immer eine sehr enge Beziehung zu mir, schon als Baby habe ich Dinge gespürt und gesehen, die sie nicht sah, ich war ein sehr ruhiges Baby aber manchal starrte ich an einen Punkt im Raum, als wäre da einer und fing an zu lachen oder zu weinen, dunkel kann ich mich erinnern als ich 5 Jahre war, da sah ich bewusst das erste mal sowas, nämlich Shadowpeople wie man heute sagt aber das war nur mein Opa der leider kurz nach meienr Geburt gestorben war, er war ein sehr zerissener Mensch, der wahrscheinlich heute noch leidet. Aber ich sah ihn eben als dunkle Schattengestalt in einem schwarzen Kapuzenanzug neben meinem Bett stehen aber er tat mir nichts aber ich war in der Zeit so geängstigt von den Geistererscheinungen, dass ich sofort meine Mutter im Nebenzimmer rief und sie wusste schon wieder wer mich besucht hat, klar er wollte über mich wachen und mich beobachten und durch meine Fähigkeit konnte ich seine Seele sehen.
Was ich damit sagen wollte, der eine erlebt in seinem ganzen Leben NICHTS paranormales der andere aber schon als Kleinkind ich versteh nicht wie Leute sagen können, dass das am Volk liegt oder so, das ist für mich großer Schwachsinn, jeder Mensch ist speziell IMMER