Kakar_Oo_tt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Häresie schrieb:Dein Ernst? Besonders Leguane hat mir gefallen.Kann doch sein? Auf dem Dachboden oder so.
Kakar_Oo_tt schrieb:Als wir dann im Bad waren hörte ich es jedoch mein Vater nicht.Da dein Vater es nicht gehört hat, kann es ja eigentlich nur Einbildung sein.
Häresie schrieb:Vielleicht hast du deine Mutter gehört?War auch mein 1. Gedanke.
Kakar_Oo_tt schrieb:Ich weiß das ältere Häuser so ihre Geräusche machen aber nicht solche präzisen.So alt ist es ja nun wirklich nicht.
MATULINE schrieb:Kleiner Rat von mir, geh zum HNO oder direkt zum Psychologen.Ach nach 9 Jahren bringt das doch auch nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass die ihm da weiterhelfen. :D
MilanSirius schrieb:Kann doch sein? Auf dem Dachboden oder so.Ja stimmt. Vielleicht war es auch ein Koalabär oder so.
Häresie schrieb:Ach nach 9 Jahren bringt das doch auch nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen dass die ihm da weiterhelfen. :DDa hast du auch wieder Recht.
Tajna schrieb:Du hättest versuchen können, das Geräusch aufzunehmen.Genau. Das macht mich bei solchen Geschichten immer stutzig. Würde mir sowas passieren, ich würde sofort versuchen das so gut wie möglich zu dokumentieren. Ohne Dokumentation bleibt es halt eine Geschichte zu der man eigentlich nichts weiter sagen kann.
Halbedelstein schrieb:Bin ich die einzige die verwundert darueber ist, das ein 16 jähriger einen 37 jährigen vater hat?Mit 21 Vater werden ist für dich verwunderlich? :D