Hellsehen
01.04.2017 um 14:47@Heide_witzka
Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass du bei deinen permanenten Fragen nach der Kausalbeziehung nie auf die dir gegebenen Antworten eingehst. So wirst du natürlich nie deine geforderte Antwort erhalten und kannst immer behaupten es gäbe keine. :)
Ich warte bis du es getan hast, dann sieht man ob wir bei diesem Punkt in der Diskussion vorankommen können.
Das klappt allerdings nicht, da es nun mal wissenschaftliche Belege für die Telepathie und Voraussehen gibt. Sie wurden in diesem Thread genannt.
Und das waren keine Anekdoten.
Lies den Satz bitte nochmal:
"und welche man trotz gleicher, erfüllter Kriterien unterschlagen oder gar verbieten sollte"
Ich hoffe, dass du es jetzt etwas besser verstehst, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe. (Lies am besten auch den von dir kritisierten Beitrag von @Tajna nochmal durch. Den hast du nämlich auch gründlich missverstanden. In dem Fall stupste ich dich allerdings nicht mit der Nase darauf. :D Den Fehler musst du schon selbst finden.)
Das richtige Lesen hätte dir in diesen Fällen viele Fragen und sogar einige Posts erspart.
Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass du bei deinen permanenten Fragen nach der Kausalbeziehung nie auf die dir gegebenen Antworten eingehst. So wirst du natürlich nie deine geforderte Antwort erhalten und kannst immer behaupten es gäbe keine. :)
Ich warte bis du es getan hast, dann sieht man ob wir bei diesem Punkt in der Diskussion vorankommen können.
Heide_witzka schrieb:Das wurde meines Wissens nie in Frage gestellt.Deiner Einschätzung nach. Richtig. Und nein, ich meine das was ich geschrieben hatte und nicht dieses Produkt deiner Fantasie. Du hättest allerdings wohl selbst gern die Freiheit alle Beweise die dir nicht in den Kram passen als nichtig erklären zu können.
Meinst du nicht eher "die Freiheit alles einen Beweis nennen zu dürfen, was einem gerade in den Kram passt"?
Das klappt allerdings nicht, da es nun mal wissenschaftliche Belege für die Telepathie und Voraussehen gibt. Sie wurden in diesem Thread genannt.
Und das waren keine Anekdoten.
Heide_witzka schrieb:Meinst du, jeder sollte sich selbst ausdenken welche Kriterien ein Beweis erfüllen mussDu verstehst wohl nicht worauf ich hinaus wollte.. Wie auch bei der Sache bei der du @Tajna "Strohmänner" vorwirfst. Mir ging es nicht darum, dass man die Kriterien selbst ausdenken kann.
Lies den Satz bitte nochmal:
"und welche man trotz gleicher, erfüllter Kriterien unterschlagen oder gar verbieten sollte"
Ich hoffe, dass du es jetzt etwas besser verstehst, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe. (Lies am besten auch den von dir kritisierten Beitrag von @Tajna nochmal durch. Den hast du nämlich auch gründlich missverstanden. In dem Fall stupste ich dich allerdings nicht mit der Nase darauf. :D Den Fehler musst du schon selbst finden.)
Das richtige Lesen hätte dir in diesen Fällen viele Fragen und sogar einige Posts erspart.
Heide_witzka schrieb:Während Balthasar sich die Antwort zurecht legtEr hat mir schon geantwortet. ;)
Heide_witzka schrieb:Was genau hast du in diesem Fall, dass über den Glauben hinaus geht? Du merkst schon, das hängt auch mit meiner Frage nach deinen Kriterien für einen Beweis zusammen, daher kannst du das auch gerne zusammen abhandeln.Und darauf hatte ich bereits geantwortet.