Mafiatom schrieb:Also meine erste Behauptung. Jeder Mensch hat Wahrnehmungen (ausgeprägt und verursacht durch seine Sinne). Einige dieser Wahrnehmungen sind Bilder (Sehen), Geräusche (Höhren) usw. In der Wahrnehmung aller Gefühle gibt es eine Menge (n) die sich NICHT eindeutig den bekannten Sinnen zuordnen lassen. Es muss demzufolge (Achtung Herstellung einer kausalen Beziehung)
1.) einen Sinn geben, den wir entweder noch nicht kennen oder
2.) einen Sinn der durch eine Verkettung einer Konstellation von Sinnempfindungen eine Falschinformation auslösst.
Da keine widerspricht, gilt diese Hypothese als allgemein angenommen!
Somit halten wir fest. Es gibt eine Menge (n) aller Wahrnehmungen, die sich NICHT eindeutig den bekannten Sinnen zuordnen lässt.
Der Einfachheit halber benennen wir diese Menge (n) nun (n ist eine Untermenge aller Sinne), also UnSinn (an der Stelle erwarte ich etwas lachen oder schmunzeln).
Wie wir alle wissen entstehen Wahrnehmungen - also der UnSinn - aus elektromagnetischen und biochemischen Prozessen des Organismus (fast hätte ich das andere Wort mit Org... geschrieben). Nun mache ich mal einen auf Tubul und hoffe auf Lacher:
Da ihr alles diesen UnSinn habt frage ich Euch:
Heide_witzka schrieb:1. Welche Energien sind vonnöten für UnSinn?
2. Wie wird UnSinn erzeugt und wo?
3. Wie und wo wird UnSinn fokussiert und moduliert, wie dem Unsinn zugeordnet?
4. Wie empfängt ein Mensch den UnSinn und welche Energie hat UnSinn?
5. Wie funktioniert der UnSinn?
6. Was ist in deinen Augen UnSinn?
Ok, Spass beiseite. Ihr merkt schon, dass ist UnSinn.
Um beim Thema zu bleiben. Da es keinen festen Begriff für UnSinn gibt, wird dieser von vielen Leuten, die UnSinn wahrnehmen als Intuition, Bauchgefühl, Vision usw. beschrieben. (Ok, es gibt auch viele Leute, die behaupten Sie hätten keinen UnSinn, aber die Schämen sich nur es zuzugeben). Somit können sich schon mal alle Leute, die vehement an der Blödsinnigkeit der Begriffe aufziehen zurücklehnen und durchschnaufen. Wir haben nun ein eindeutiges Wort dafür: UnSinn. Und auch ihr habt UnSinn.
Nun brauche ich mal Unterstützung von Leuten mit viel UnSinn. Gibt es eine Möglichkeit eine Herleitung des UnSinns auf elektromagnetischer oder biochemischer Prozesse? Sicherlich ja, denn alle anderen Sinne kommen unweigerlich, nachweislich und beweisbar aus elektromagnetischen und biochemischen Prozessen. Einige der Prozesse sind steuerbar Schmerz (Wenn man eine aufs Maul bekommt), andere sind nicht steuerbar (Blinzeln, Hören, Sehen, Fühlen). Einige der Sinne kann man unterdrücken (Ohren zuhalten, Augen schliessen...). Wie sieht es dort mit UnSinn aus? Ist es steuerbar, ist es unterdrückbar?