@Dogmatix Moment ich will nich trollen aber der hoeflichkeitshalber schreiben
:DIst das der thread hier wo es um leute ging die bock auf ne expidition haben?? Dunkel erinnere ich mich grad tatsaechlich wieder, liegt wohl daran dass das hier echt tot ist :/
@Dogmatix Schade aber schoen das du trz mal wieder onlije warst! Lies ma besser tiefseewesen thread der lebt eindeutig mehr als dieser!
Bei tiefsee habe ich wieder erfahren oder gelernt, dass man auch unter wasser nicht nur existiert, weil man geil aussieht oder gute skillz hat sondern auch alles auf diesem fressen oder gefressen werden basiert.
War total schade weil nur der anblick, der echte anblick von so einem geisterfisch bswp boooaaa ich wuerd sicher auch da erstmal paralysiert sein vor bewunderung und aufregung weil der sooo mystisch und angsteinfloessend aussieht lol
Worauf apart hinaus will: ich glaube mein lieblings moderator
@datrueffel war ein wenig entsetzt ueber mein unwissen ueber tiere und mal wieder alles was ich noch so von mir gebe
Es ging um pinguine! Die sehen nich so aus um gut auszusehen sondern wenn die im wasser sind, muss der bauch weiss sein, damit ein angreifer unterwasser sie nicht sieht weil die sonne reflektiert und ueber wasser sieht man die ja auf keinsten denke ich, weil wenn man bswp im flugzeg uebers meer fliegt, erkennt man ja auch keinen pinguin!
Nix sieht man aber ich war irritiert wie die evolution das managed wenn der punguin seinen eisfisch aus der schicht rauspickt, um nahrung zu haben, dann dreht der sich doch um? Oder?
Nix mehr mit tarnung oder wie?
Naja vllt kannsz du eher die frage beantworten solltest du eher online kommen
:D