"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
23.04.2016 um 01:03@cupid0
Buch 1
Missing 411-Eastern United States: Unexplained dissappearences of North Americans that have never been solved.
Missing 411- Osten der Vereinigten Staaten: Ungeklärte Vermisstenfälle von Nordamerikanern, die nie gelöst wurden.
Erschienen März 2012
Buch 2
Missing 411-Western United States & Canada: Unexplained disappearances of North Americans that have never been solved
Missing 411-Westen der Vereinigten Staaten & Kanada:Ungeklärte Vermisstenfälle von Nordamerikanern, die nie gelöst wurden.
Erschienen April 2012
Buch 3
Missing 411-North America and Beyond: Stories of people who have disappeared in remote locations of North America and five other countries.
Nordamerika und Darüber hinaus: Geschichten von Leuten, die in abgelegenen Gegenden Nordamerikas und fünf anderen Ländern verschwunden sind.
Erschienen Februar 2013
Buch 4
Missing 411-The Devil's in the Detail
Der Teufel im Detail.
Erschienen im April 2014
Ich für meine Person, würde mir wünschen, dass wir mit Buch 1 beginnen. Vielleicht erläutert Paulides einige Dinge dort grundsätzlich, welche in den 3 anderen Büchern nicht mehr vorkommen.
cupid0 schrieb:Ich bin durch Zufall über diesen Thread gestoßen und finde diese ungeklärten Fälle echt interessant und würde dieses Buch auch gerne lesen bzw Bücher. Gibt ja mehrere Ausgaben. Da ich gerade in Kanada bin, wäre es leicht für mich einfach in einen Buchladen zu gehen und eins davon zu bestellen. Bei Amazon gehen die Preise ab 50 Dollar aufwärts ^^. Entweder sind das Sammlerstücke oder die müssen verdammt dick sein. 50 dollar sind schon viel finde ich. Die müssen ja wirklich spannend sein ;)Schauen wir mal, was wir zur Auswahl haben.
Buch 1
Missing 411-Eastern United States: Unexplained dissappearences of North Americans that have never been solved.
Missing 411- Osten der Vereinigten Staaten: Ungeklärte Vermisstenfälle von Nordamerikanern, die nie gelöst wurden.
Erschienen März 2012
Buch 2
Missing 411-Western United States & Canada: Unexplained disappearances of North Americans that have never been solved
Missing 411-Westen der Vereinigten Staaten & Kanada:Ungeklärte Vermisstenfälle von Nordamerikanern, die nie gelöst wurden.
Erschienen April 2012
Buch 3
Missing 411-North America and Beyond: Stories of people who have disappeared in remote locations of North America and five other countries.
Nordamerika und Darüber hinaus: Geschichten von Leuten, die in abgelegenen Gegenden Nordamerikas und fünf anderen Ländern verschwunden sind.
Erschienen Februar 2013
Buch 4
Missing 411-The Devil's in the Detail
Der Teufel im Detail.
Erschienen im April 2014
Ich für meine Person, würde mir wünschen, dass wir mit Buch 1 beginnen. Vielleicht erläutert Paulides einige Dinge dort grundsätzlich, welche in den 3 anderen Büchern nicht mehr vorkommen.