PiJune schrieb:aber mittlerweile denke ich mir, dass es durchaus passen könnte.. vor allem, wenn diese Waldbewohner wirklich die Fähigkeiten besitzen, die ihnen zu gesprochen werden.
Ich bin da etwas hin und her gerissen.
Da man bislang noch nicht viel, bzw nichts über BF weiß, woher will man dann wissen, dass er sich unsichtbar machen kann.. (?)
Falls es so sein sollte, ja dann würde es bis zu einem bestimmten Maße passen.. aber warum bringt er dann manche Menschen zurück?
Winterflower schrieb:Was passiert da wirklich.
Ist ja auch so das es ein ganzes Buch gibt wo Jäger verschwinden, das sind keine normalen "dummen" Stadtmenschen, und die sogar um sich schießen, kein Blut kein Jäger kein nix, in Luft aufgelöst? :D Ich denke manchmal schon das es Sachen gibt die man einfach nicht erklären kann. (Dimensionsverschiebungen/ irgendwelche komischen Versuche) ( glaube eher weniger das uns ein Alien wegbeamt oder der Bigfoot uns irgendwo verschluckt)
Ja, was passiert da wirklich?
Ob wir das jemals erfahren werden?
Wenn man nun an den unsichtbaren BF glauben möchte, würde man annehmen, dass die Jäger auf etwas Unsichtbares geschossen haben.. aber es könnten doch auch noch andere "übersinnliche" oder experimentelle Ursachen haben.. Übersinnliche im Sinne von Dimensionsverschiebungen / Risse..
Es wird wohl ein Geheimnis bleiben.. auch Paulides selbst hält sich mit seinen Vermutungen zurück.. man kann nur annehmen, dass er hinter ein paar Fällen BF vermutet..
Aber es bleiben viele Fragen offen.. was ist mit der zusammengelegten Kleidung? Warum sind die Menschen die gefunden werden nackt? Leiden alle an Kälteidiotie? Wie können sie enorme Entfernungen in kurzer Zeit zurücklegen? Wie kommen Kinder an für sie unmöglich zu erreichende Plätze?