tyradiamond schrieb:Aber wenn man nur auf das hört was im Netz verbreitet wird, dann klingt es schon merkwürdig.
- Menschen verschwinden spurlos, teilweise aus der Mitte heraus
-Wetterumschwung
- Lebende Personen haben einen Filmriss, der selbst mittels Hypnose nicht gefüllt werden kann
- Vermisste Personen werden einige Zeit später im zuvor mehrmals durchsuchten Bereichen gefunden
- Vermisste Personen die tot aufgefunden werden sind nackt
- Tote Personen sind äußerlich unversehrt und weisen keine Verletzungen auf (hierbei wäre es wirklich interessant, was die Autopsie zu Tage bringt / oder der Mageninhalt, wenn Menschen zwar schon länger als vermisst gelten, aber erst seit ein paar Tagen tot sind)
- Die Kleidungsstücke werden ordentlich zusammengelegt gefunden ( irgendwo schrieb auch Jemand: Ordentlich und gebügelt )
- Kinder erzählten von einem Bären oder einen Hund der auf zwei Beinen ging..
Leider lässt sich Paulides nicht darüber aus, was er hinter den ganzen Fällen vermutet.
So, ich hab mich nun auch mal durch verschiedene Seiten gelesen und möchte auch meinen Senf dazu abgeben
;)Klar klingt es zunächst merkwürdig. Aber ich denke dass nicht alles eins zu eins so stimmt, wie es in Foren verbreitet wird. Nehmen wir alleine deinen Punkt 7 -> irgendwo schrieb auch Jemand: Ordentlich und gebügelt <-
Wenn jetzt noch andere User von gebügelter Wäsche sprechen, ergibt es wieder ein neues unerklärliches Bild. Wer würde einen vermissten Menschen zwingen sich auszuziehen, dann seine Wäsche bügeln und dann ordentlich zusammen legen. Muss Jemand sein, der stets ein Reisebügeleisen dabei hat^^
- Menschen verwinden unbemerkt, weil es erst später auffällt oder die Person einen anderen Weg gegangen ist..
- Wetterumschwünge sind in diesem Gebiet nichts ungewöhnliches.. habe ich hier in Deutschland auch schon erlebt.
- Personen die sich verirrt haben können ua aufgrund Wassermangels durchaus verwirrt werden und sich an Dinge nicht mehr erinnern.
- Eine verirrte Person könnte deshalb wieder in einem abgesuchten Gebiet auftauchen, weil sie vllt im Kreis gelaufen ist.
- Kälteidiotie, auch paradoxes Entkleiden erklärt warum manche Personen nackt aufgefunden werden.
(hierzu würde auch passen, warum viele der vermissten Personen am oder im Wasser gefunden werden, vllt wollten sie sich abkühlen oder folgten einem Fluss bis sie zu erschöpft waren und verstarben)
- Menschen können tatsächlich an Erschöpfung oder angst sterben. (hier wärs wirklich mal interessant, was die Autopsie zu tage brachte)
- Jemand der sich entkleidet legt sie evtl auch ordentlich zusammen. Denke, der jenige wird damit rechnen, sie wieder anzuziehen)
- Hier käme dann Bigfoot ins Spiel..oder der imaginäre Freund.
Joah, Paulides lässt es offen..vllt nicht ganz ohne Grund.